Mein Mage .. euer Verbesserungsvorschlag

  • Hi Leutz....


    Ich selbst hab nen kleinen Gummel-Ice-Mage mit der Skillung 40/0/21. Bin selbst aber noch am überlegen ob ich die Skillung für spätere Raids in Kara bei behalten soll.


    http://armory.wow-europe.com/#…xml?r=Taerar&n=Andromedia


    Wie ihr evtl gesehn habt ist da ein grünes Item dabei was ich aber nur wegen dem Spelldamage drin hab...+24 Frost hat ja was.... :D



    Meine Frage an euch ist was man in diesem Gummel-Mage verbessern könnte. Skillung ändern...oder die Sets weg schmeissen oder in der Richtung.

  • LOL DIE ARENA RATINGS!!!!!! HAHAHAHAAHAHAAA


    Mein Tip an dich(und die mit dir Arena spielen): Quit the Game =(

    Zitat von Raw

    RL ist was für Leute die in WoW nichts erreicht haben.


    Zitat von Sput

    Ich bin auf die Treppe gelaufen und einfach umgefallen.

  • ok here we go:


    1. warum sockelst du in deine ganzen items immer so komische gems rein wie 2 mana alle 5 sekunden ? total unnötig ! raus damit !!!! falls du es nicht kennst 7 weist: du kannst in jeden sockel auch alle farben reinsockeln, bekommst dann aber nicht den sockel bonus. machst du nur pve ? raus mit den stamina gems.


    2. pve dmg = FIRE ! 10/48/3 is einzig wahre dps skillung.


    3. enchants: warum kein spell dmg enchant auf den armschienen ? is nich allzuteuer und bringt immerhin 15 spell dmg, am besten vorhernoch die neuen pvp armschienen besorgen mit crit für den fire specc =)


    4. hier sind malooneys teams: http://armory.wow-europe.com/#….xml?r=Frostwolf&n=Looney


    GENAU NUR 3on3 ! WENIGER FLAMEN HERR LOONEY WENN MAN SELBST 0 AHNUNG VON ARENA GAMES HAT =))))


    fragen ?


    pm me !

  • Komplett volgebufft im Raid würdest du durch den Setbonus ungefähr 40 Spelldmg bekommen. Wenn du den Gürtel der Zauberwucht baust, würdest du diese 40 Spelldmg verlieren. Crit und Spelldmg sind fast identisch. Du würdest halt 23 hit mehr bekommen, wobei dir nur 4 fehlen.. Würde lieber anstatt dem Nachtauge einen Verschleierten Edeltopas nehmen, um an max. hit zu kommen.


    Der Gürtel rentiert sich eher später. Solche items dienen eigentlich nur dazu, um dein hitwert auf max zu halten.