Affenjungs INC vs Gorefiend

  • Zitat

    Original von Torofan
    Hmh möchte ned forsch erscheinen aber der Kampf sieht so richtig "out of control" aus ^^


    Das hat nix mit "forsch" zu tun. Ich habe das Video schon einige Male gesehen und genau eines ist es nicht: Out of Control. Die Leute sind immer da, wo sie hingehören.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Nirija


    Das hat nix mit "forsch" zu tun. Ich habe das Video schon einige Male gesehen und genau eines ist es nicht: Out of Control. Die Leute sind immer da, wo sie hingehören.


    NICHT
    weil razek mit dem falschem debuff nach hinten rennt.. GG :lal:
    adds könnten noch etwas besser kontrolliert werden.. aber sonst NICE :P

  • Nirija du musst verstehn ... unsere Gilde hat grad mal Hydross down, also kenn ich die Bosse teils nur aus "HowTo..." Texten und eben solchen Kill-Vids sah halt für nen Laien so aus =) u.a. auch wegen der hohen Sterberate und den Adds die halt einfach ooc aussahen ;)


    Sry sollte kein Angriff sein, vlt versteh ichs ja auch mal sollten wir mal soweit kommen :rolleyes:

    "Lieber einen Feind mehr, als einen Hintern verbal weniger getreten!"

  • Zitat

    Original von Torofan
    Nirija du musst verstehn ... unsere Gilde hat grad mal Hydross down, also kenn ich die Bosse teils nur aus "HowTo..." Texten und eben solchen Kill-Vids sah halt für nen Laien so aus =) u.a. auch wegen der hohen Sterberate und den Adds die halt einfach ooc aussahen ;)


    Sry sollte kein Angriff sein, vlt versteh ichs ja auch mal sollten wir mal soweit kommen :rolleyes:


    Nein, Drydan hat mich ja gerade zu Recht gewiesen. Du hattest also Recht ;):lal:

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Multipleo
    Hmm... hab's mir gestern mal angeschaut, hab nur ich keine Bar unten bei vlc? :lal:


    Naja, Top-Quali, scheiß Interface :m und bitte... LinkinPark... omg... nur Maggi hat 'nen schlechteren Musikgecshmack *duck :D



    stirb du hässlicher bob


    linkin park ftw

  • Zitat

    Original von Torofan
    Nirija du musst verstehn ... unsere Gilde hat grad mal Hydross down, also kenn ich die Bosse teils nur aus "HowTo..." Texten und eben solchen Kill-Vids sah halt für nen Laien so aus =) u.a. auch wegen der hohen Sterberate und den Adds die halt einfach ooc aussahen ;)


    Sry sollte kein Angriff sein, vlt versteh ichs ja auch mal sollten wir mal soweit kommen :rolleyes:


    in dem fight sterben leute, was nicht zu vermeiden ist, siehe vael

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • Zitat

    Original von Falko
    lol lüge ! bloodlust + trollberserk + rattes trommeln + ruhestein und TSCHÜSS !


    lol, Ihr nu wieder...

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.