PVE Dagger/Fistweapon Combo

  • Huhu liebes Affenjungs Team ^^


    Ich hab ein paar Fragen:


    Wie sieht es mit einer Combo Malchazeen in der Mainhand und PVP Arena Fistweapon in der Offhand aus mit der Skillung 15/41/5 !?
    Ich hätte auch noch den Smaragdzerfetzer für die Offhand
    Und nein, den PVP Arena Dolch hab ich leider nicht =(


    Macht das Sinn?
    Geht zu viel Damage verloren?
    Zählen die 5% mehr Krit nur für die Haupthand?
    Welche Lösung könntet Ihr mir anbieten !?


    Über Antworten bedank ich mich als im voraus ^^


    Gruss
    Sarge

  • ka welche 5% crit du meinst. die jeweiligen talente zaehlen nicht nach main/off sondern nach der waffe die du equipt hast. aba du willst mir nicht erzaehlen, dass du 10talent pkt fuer 2 unterschiedliche waffen 5%crit raushaust? ^^


    die 0.1 sec swing timer unterschied zwischen arena dolch und fist machen schon einen ziemlichen unterschied mit combat specc. aka einfach naechste abrechnung den dagger ziehn, mehr dmg machen und auch noch 5tote talent pkt sparen.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • ne, ich mach nur 5% dolchkrit


    dann noch die frage ob ich dann, bis ich den arena dolch hab, den smaragdzerfetzer in die offhand packen soll mit 1.8 speed oder lieber den zerfetzer und dann bei dem auf die 5% krit verzichte, weils ja ne fistweapon iss !?

  • Du musst auf keine 5% crit verzichten, du musst für dagger spezi nur in der main hand nen dagger haben. Es ist also völlig egal ob du nen dolch, kolben, schwert oda ne faustwaffe in der offhand hast(obwohl dolche natürlich aufgrund ihre schnelligkeit am besten dafür geeignet sind), du kriegst deine 5% crit auch wenn du nix in der offhand hast wenn du so willst :lal: :lal: hauptsache da ist nen dagger in der main.