DMG-Verhältnisse seit Patch 2.1

  • Hiho werte Jägercommunity,


    ich spiele selber nen - so wie ich meine - ziemlich erfolgreichen Jäger. Ich konnte im Laufe der Zeit nun schon einige Erfahrung sammeln und möchte behaupten, dass ich mich im DMG durchaus mit anderen Klassen messen kann. Bei Gruul bin ich bspw. immer unter den ersten 3en mit dabei, oft auch erster.


    Mich würde nun mal interessieren wie ihr des so mitbekommen habt, denn ich vernehme dann oftmals von anderen Gilden, dass ihre Hunter im Verhältnis keinen so hohen DMG rauskloppen und einfach meine Kumpels naps seien, was ich mal stark dementieren möchte!


    Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht? Was bekommt ihr denn so übers Dmg-Meter mit?


    Grüsse


    PS: maja ev. gilt noch zusagen dass ich überzeugt MM geskillt bin; wobei ich sagen muss dass ich andere Skillungen noch nicht getestet hab ^^

  • Ich bin zwar kein hunter, aber ich kann dir mit bestimmtheit sagen, dass wenn du ersters bist bei einem encounter wie gruul (also singletarget dmg) dann sind die anderen dmg dealer, aka warlocks/shadowpriests/rogues usw extrem scheisse :)


    Hunter haben momentan in 25er raids ihren mitleidsspot wegen missdirect, ist halt momentan so und blizzard scheint auch net daran interessiert zu sein das zu ändern...

  • manche WLs / Mages / Schurken / Spriests schaffen es halt nicht ihre 1-Tasten-Chars zu beherrschen. Hunter sind auf jedem Fall die moralischen Top DDs, weil sie mehr Skill als alle anderen haben müssen!

  • Zitat

    Original von Frozen
    btw drydan + clody:
    WAS IST DENN GENAU EIN "RAUPKOPIERER"?


    JEMAND DER SICH ILLEGAL AKTUELLE FILME UND MUSIK DOWNLOADET BEI GEWISSEN ANBIETERN! KA OB ES SOWAS BEI EUCH IN DER SCHWEZ GIBT!

  • Zitat

    Original von Tobiwan
    manche WLs / Mages / Schurken / Spriests schaffen es halt nicht ihre 1-Tasten-Chars zu beherrschen. Hunter sind auf jedem Fall die moralischen Top DDs, weil sie mehr Skill als alle anderen haben müssen!


    hierzu gehören nur die WL`s !

  • Zitat

    Original von Frozen
    Ich bin zwar kein hunter, aber ich kann dir mit bestimmtheit sagen, dass wenn du ersters bist bei einem encounter wie gruul (also singletarget dmg) dann sind die anderen dmg dealer, aka warlocks/shadowpriests/rogues usw extrem scheisse :)


    Hunter haben momentan in 25er raids ihren mitleidsspot wegen missdirect, ist halt momentan so und blizzard scheint auch net daran interessiert zu sein das zu ändern...


    :drama:


    mhm. und das sagen leute, die mit huntern raiden welche schnellfeuer nicht geskillt haben weil dies ihre imba rota versaut, dafür aber den "uber" skill kampferfahrung mitnehmen? alles klar.. (hab ich hier nich irgendwo mal vor paar wochen gelesen das lombo sich nichma groß um ne rota kümmert? naja wird schon :) )


    ka wie lang dieser ramba nu schon seine aktuelle skillung hat (eben ma nachgesehen), aber das er weniger dmg macht ist relativ normal wenn man auf 5% dmg verzichtet und dafür die raid-buff-schlampe aller ahoq spielt (schon seltsam das die schurken rocken wenn man von jedem kleinsten ap buff profitiert wa?). beides geht halt leider nicht. lasst ihn bm skilln, gebt ihm nen schatten nen warri für battleshout und feral und man wird sehen wer dmg macht.


    frozen kommt mir immer so vor als würde er ganz schön bammel haben das am ende noch hexer slots wegfallen könnten. :cry: aber hey. ihr könnt doch g und s-stones und bannen dürft ihr ja auch ab und an.


    mfg,
    sini


    //edit: missdirect is buggy!

  • Zitat

    Original von Tobiwan
    manche WLs / Mages / Schurken / Spriests schaffen es halt nicht ihre 1-Tasten-Chars zu beherrschen. Hunter sind auf jedem Fall die moralischen Top DDs, weil sie mehr Skill als alle anderen haben müssen!


    hab selber nen hunter nur auf 60 gebracht, aber hunter und skill? wir reden schon von wow?

  • hunter zurzeit mit anderen klassen zu vergleichen, die im raid schaden machen, ist als würde man schüler aus industrie- und dritteweltländern gegeneinander rechnen lassen.


    Es fehlen prozentuale Späße (wie zB bei locks/Spriests) und einige andere kinkelitzchen


    darum ist das einzig sinnvolle die DPS der hunter untereinander zu vergleichen(dmg ist nich aussagekräftig, da ich in nem miesen raid mit guten equip "mehr vom Kuchen" wegnehm als in einem sehr gut eqipten raid).


    Und nur weil Ramba die hinteren Ränge im Dmgmeter besetzt, heißt das nicht, dass er(oder andere hunter) nicht spielen können. und ohne zu krass schleimen zu wollen, glaube ich,dass die affenschützen schon solide DPS fahren.


    letzer platz im dmg =|= wenig dmg

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • Zitat

    Original von sinatra
    frozen kommt mir immer so vor als würde er ganz schön bammel haben das am ende noch hexer slots wegfallen könnten. :cry: aber hey. ihr könnt doch g und s-stones und bannen dürft ihr ja auch ab und an.


    Wenns irgendwann soweit ist, dass mich die hunter bei einem encounter einholen geb ich meinen slot freiwillig ab. Aber momentan siehts so aus, dass ich meistens mind 100% und teilweise sogar 200% mehr dmg mache als unsere hunter in nem normalen 1boss fight.

  • Zitat

    Original von sinatra


    beides geht halt leider nicht. lasst ihn bm skilln, gebt ihm nen schatten nen warri für battleshout und feral und man wird sehen wer dmg macht.


    f



    muahahahahahaha


    ja nee ist klar...


    Gib nem Caster allen möglichen Support (Moonkin, Schattenpriester etc), dann wird er den Hunter auch wieder an die Wand fahren.


    Natürlich macht ein supporteter Hunter viel Schaden, aber ein Caster mit vollem Support amcht nunmal immer noch mehr SChaden,,


    Also hier bitte nicht Äpfel (Hunter mit Support) mit Birnen (Caster ohne Support) vergleichen.

  • Zitat

    Also hier bitte nicht Äpfel (Hunter mit Support) mit Birnen (Caster ohne Support) vergleichen.


    habe ich in keinster weise getan! es ging um gleiche verhältnisse. desweiteren würde mich interessieren wie realistisch oomkins in raids sind. und laut aspirins aussage im druiforum:



    nutzt ihr sie nun auch nicht wirklich standardmäßig in raids.


    Also hier bitte nicht Äpfel (ferals, schattis, warris) mit Birnen (oomkin) vergleichen.


    Frozen:
    wenn du 100-200% mehr dmg im raid machst..
    a) wie lange bist du schon in dem raid
    b) wie viele jäger habt ihr in der zeit ausgetestet
    c) wie sieht dein support aus
    d) wie sieht der hunter support aus

    mfg,
    sini

  • a) seit 4hm
    b) ca. 5 ?
    c) ich mach auch ohne support fast das doppelte aber normalerweise elschami + spriest
    d) spriest evtl sonst nix


    vor bc waren hunter viel mächtiger im dmg, aber die zeiten ändern sich und die schurken / warlocks sind nun auf den 1. plätzen und das mit abstand.


    Die letzten plätze in unsrem raid werden fast immer durch den eleschami meeleschami hunter besetzt...


    btw darfst mal rechnen wie meine dps aussehen.


    durchschnittsshadowbolt dmg liegt bei über 4000, meist so 4100-4300.
    und ich caste alle 2.5 sek nen shadowbolt evtl auch jede min ein 12k cod.


    Wenn du da mit nem hunter mithälst würde ich das gerne mal sehen :P

  • Zitat

    Original von Frozend) spriest evtl sonst nix


    im prinzip schon keine weiteren fragen...


    5jäger die ihr auf euren equipstand angehoben habt? namen plz :)


    zu deinen werten:
    vergleichbares equip (oder sagen wir mal t5 4er boni zb) + support? ich denke sehr wohl das dies möglich ist.


    der einzige grund warum hunter (wie oben beschrieben) die "mitleidsslots" besetzen ist einfach der fehlende support für den raid. bzw sehen diesen support viele leute/raidleader nicht. als supporter gimpst du deinen dmg das eben genau so leute wie hier ihr futter zum flamen haben, als non-supporter lebt man mit den vorurteilen dem raid nichts zu bringen ausser dmg.


    mfg,
    sini