Zu 0/21/40

  • Hallo Affenjungs


    Ich habe mal eine Frage und zwar:
    Meine Gilde möchte nicht, das ich 0/21/40 skill, weil sie meinen, dass man am besten für das ganze Camp einen Wichtel Bonus hat. Was haltet ihr davon?
    Wir haben bis jetzt nämlich gar kein Warlock, der seinen Dämonen opfert.(wir sind gerad bei erst bei Magtheridon)
    Btw gibt es sonst andere Destro skillungen die auch vom Dmg in mithalten können?


    Mfg

  • sonst mach halt demo skillung oder so, sollte auch guter dmg sein und den wichtel kannst du draußen lassen.
    allerdings, wenn du nicht gerade in der mt gruppe bist (raidleitung muß ja nicht gerade dich, sondern nen anderen wl da reinschieben), finde ich, ist der ausdauerbuff nicht nötig.

  • Ja aber die Riadleitung meint, dass man in jeder Gruppe einen Wichtelbuff braucht, des halb wollte ich mich auch einmal informieren ob das in den späteren Instanzen nötig ist

  • Zitat

    Original von Eli
    Ja aber die Riadleitung meint, dass man in jeder Gruppe einen Wichtelbuff braucht, des halb wollte ich mich auch einmal informieren ob das in den späteren Instanzen nötig ist


    dann is eure raidleitung scheisse

  • Zitat

    Original von Eli
    Lool, denn skill ich jetzt einfach auf das und sage ihnen das es passt, danke euch allen.


    Mfg


    sag es ihnen am besten mit frozns Worten... hab gehört sowas kommt bei der Raidleitung immer gut^^



    Wageslave