WAR is coming (Start der offiziellen BetaAnmeldung)

  • Zitat

    Original von Torofan
    Blubb mag da son n Congratz-Mail erhalten :>


    "Deine Anmeldung zur Webseite ist abgeschlossen. Ab jetzt kannst Du die wilde und lebendige Welt von Warhammer Online: Age of Reckoning betreten" gilt ja nid für die Beta od? ^^


    Doch, wenn Du den Haken bei "Ich will am Beta-Test teilnehmen" gemacht hast, gilt das auch dafür.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Nirija


    Doch, wenn Du den Haken bei "Ich will am Beta-Test teilnehmen" gemacht hast, gilt das auch dafür.


    Mag dich nicht beunruhigen, aber folgendes stand bei nem Gildie in der mail:


    Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid mit die Ersten außerhalb von EA und GOA, die die kampferprobten Ländereien von Warhammer Online erforschen dürfen. Eröffnet einfach mit eurer Newsletter-E-Mail-Adresse ein Konto für die Beta und bereitet euch darauf vor, diesen Sommer in eine Welt ewigwährender Konflikte einzutauchen


    und das hab ich definitiv nid in meinem Schrieb =(

    "Lieber einen Feind mehr, als einen Hintern verbal weniger getreten!"


  • Das hat mit meiner Aussage ja nichts zu tun. Ich sagte lediglich, dass der Haken bei der entsprechenden Option bedeutet, dass Du Dich bewirbst. Und beunruhigen kann mich nix bei meinem Job ^^

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • WAR wird eh PvP lastig, also für Leute die nur PvE wollen ist fällt es eher dürftig aus. Naja die Alpha auf der GC06 hat aber schon übelst gerockt ;)

  • Zitat

    Original von sacrify


    geht übrigens nur im IE!!!!!



    aha komm doch nich gleich so aggro rüber, und das das da steht is klar.... man man Normale Frage aber die komischen Fanboys müssen immer ein auf Affenjungs machen ..... Blindfish inc sacht schon alles !



    naja