High outside there!
Da ich nen Heal-Schami spiel und immer wieder mit mir selbst im Konflikt bin was ich denn nun bevorzugen soll an Enchants / Sockelungen hier ein paar fragen:
Basis:
- ca 8K HP
- ca 9k MP
- ca 1400 +Heal
- ca 120 MP/5
Es geht um Enchants für:
Schild (Schachevent) -> 18 Ausdauer? Int?
Maiden-Stab -> 30 Int? 81 + Heal?
Handschuhe/Armschiene -> Manaregg? + Heal?
Brust -> Stats od 150 MP / HP?
Sowie Sockelungen:
Reicht das +Heal und sollte eher an den MP5 schrauben? Ist das AddHeal zuwenig und ich kann durch n aufstocken mehr an Heal rausholen (bzw bringens 1-200 + Heal mehr überhaupt bei Overheal-lastigen Encountern?)
Und Stats:
Mehr Int auf Kosten der Ausdauer?
Lieber bissl mehr Ausdauer?
Passt das Verhältnis halbwegs und gehört bei beiden noch bissel verbessert?
Ich nutz hauptsächlich Kara-Items mit div. 70er Ini Blues atm, habe Sachen die noch nicht so der Burner sind schwächer gesockelt/verzaubert um da etwas an Kosten zu sparen, sprich wäre noch n bissel was rauszuholen.
Vielen Dank schonmal an denjenigen der sich das alles durchliest und evtl. sogar nen Tipp für mich hat noch etwas mehr rauszuholen.
Da bei mir Arsenal einfach nie funzen mag ( hier inner Fa. ), und die Skillung vlt doch relevant sein könnt ... 0/5/Rest.
Dankööööö
Toro