ja, hab gehört Multiplayer Mario Kart > Secret of Mana
ka was du mit Kumpels an Konsolengames gezockt hast damals
gut dass man single- und multiplayer nicht miteinander messen oder vergleichen sollte. denn mario kart ist alleine stinklangweilig.
ja, hab gehört Multiplayer Mario Kart > Secret of Mana
ka was du mit Kumpels an Konsolengames gezockt hast damals
gut dass man single- und multiplayer nicht miteinander messen oder vergleichen sollte. denn mario kart ist alleine stinklangweilig.
secret of mana war halt godlike zu zweit. zu dritt haben wirs leider net oft spielen können weil mir dieser addapter gefehlt hat. :<
darum hab ich auf insane quasi alle 30sec gespeichert >:D g15 quicksave einstellen ftw
ja ich hatte auch noch nen save nach dem vorletzten abwehren von kerri wo ne gute Tank Dualline
übrig blieb und habs dann beim 2. Versuch auch gepackt, der Moment wo dann 100% kam , das Ding
hochging und ich dachte "Bitte lass es gezählt haben! "war nur geil
für Brutalpic fehlt mir auch nur noch in utter darkness da muss ich mich noch einspielen
edit 3rd try mit voidray/Kolo
UP!
erster balance patch
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.1.0
Willkommen zu StarCraft II: Wings of Liberty! Um auf dem Laufenden zu bleiben
und mit der Community zu interagieren, statten Sie doch unserer brandneuen "StarCraft II"-Webseite
einen Besuch ab. Versäumen Sie auch nicht, einen Blick auf unseren Spiele-Guide zu
werfen, um einen detaillierten Einblick in das Gameplay von StarCraft II zu
erhalten. Wir wünschen Ihnen bei Ihren Reisen über die Schlachtfelder des
Koprulu-Sektors alles Gute!
Allgemein
Änderungen der Spielbalance
Verbesserungen am Editor von StarCraft II
Behobene Fehler
Meinste nicht das die Leute die das Game spielen und die es interessiert die Patch-Notes selber lesen können ?
meinst du nicht das du dem forum fremd bleiben kannst?^^
Ich glaube nicht...
ist halt nix neues total überflüssig...1vs1 PvZ wird toll auf close maps am Anfang,
wenn man nix gegen rushzerg hat, aber hey opfert man halt paar Arbeiter,
weil Zea-Buildtime so total unbalanced ist ...
1 Monat vorher Änderungne releasen und genau so übernehmen ist schon nen Kunst
versteh ich ned! pylon+warpgate und nen bersi reinstellen ! sollte sich immer noch ausgehen :>
sollte tut es aber nicht mit chronoboost
aka bist du bei kurzstreckigen bases am Anfang direkt Defensive, und die Choke ist immer min 2pylon,
warpgate breit(zealot 1x1 Unit/pylon 2x2) genauso wie man gegen Proxy-Terraner nu trotzdem am
Arsch ist weil entweder marine oder statt reaper halt Maruador am Besten direkt hinterher
cs und 2(3) Warpgate/Core-Units von 3 sind fürn Arsch (in der Überlegung gibts ja forcefield,
aber wielange will man bitte an der Wand spielen bis nen reaper oder scan kommt für den Kill?.
naja die bersi bauzeit zu erhöhen ist irgendwie unverständlich ok warpgate rush war schon etwas zu argh wenn mans nicht schnell mitbekommen hat aber so hats halt auch kein sinn und naja gegen reaper macht man halt eh keine bersis
bzw hab mein handy neu aufgesetzt (update) und dabei mein blizzard authenticator gelöscht
FUUU und der support braucht halt immer 2 tage aufwärts
sollte tut es aber nicht mit chronoboost
aka bist du bei kurzstreckigen bases am Anfang direkt Defensive, und die Choke ist immer min 2pylon,
warpgate breit(zealot 1x1 Unit/pylon 2x2) genauso wie man gegen Proxy-Terraner nu trotzdem am
Arsch ist weil entweder marine oder statt reaper halt Maruador am Besten direkt hinterher
cs und 2(3) Warpgate/Core-Units von 3 sind fürn Arsch (in der Überlegung gibts ja forcefield,
aber wielange will man bitte an der Wand spielen bis nen reaper oder scan kommt für den Kill?.
weniger rumnooben + weinen, mehr pwnen. wenn gefahr droht dass du gerusht/geproxt wirst (eben auf so einer kleinen map, die du ansprichst, z.b. steppes of war), dann schickste eben ein early scout los. sobald du z.b. nen 6pool ausfindig machst, machste mit pylon+warpgate (welche standardmäßig eh unterwegs sind) +forge deine wall zu, lass nach möglichkeit möglichst wenig angriffsfläche am pylon (max 1-2 lings). sobald forge fertig ist, ein turm hinter der wall bauen => auto gg.
gegen proxy barraks musste net wirklich wissen wo die barraks stehen, es reicht zu sehen, dass sie nicht in seiner main stehen. sobald du das siehst, instant ein 2. gateway hinklatschen, bissl probes cutten (denn dein gegner hat in der regel eh viel weniger) und dafür zealots pumpen, auch nicht schäuen mal 5/6 worker von der workerline zu ziehn um den zealots zu helfen, gegen reaper gleichzeitig core nebenbei aufbaun und mit einem stalker unendlich viele reaper verjagen.
zum patch selber: er ist etwas dürftig aber auch verständlich aus blizzards sicht, die wollen halt net von einer imbalance in die nächste patchen, sie gehen da eher vorsichtiger vor und ich denk das wird auf lange sicht hin sinnvoller sein. die +5 sek auf reaper, bunker und zealots wird zerg schon gut helfen besser ins midgame zu kommen, besser auf 2 early expansions zu spielen, weniger benachteiligt zu sein nach dem earlygame. und nachdem jetzt immer mehr toss spieler merken, dass sie mit dem high templar den mit abstand besten caster im spiel haben, werden sie den zealot nerf relativ gut verkraften.