Starcraft 2 INC

  • fuck is das spiel geil allein schon die kampange ... hat noch jemand das prob das manche acms nicht angerechnet werden ?

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • viel schlimmer als die acm / metaacm buggs sind die schönen Discos vom Battle.net, so in gut 8h SC2 -
    3 drops heute und gerade wenn man 4v4 spielt vermehrt Discos anderer Spieler...

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • ganz sinnvoll für alle zergspieler, ist bis jetzt die beste methode die ich so gesehen hab spawn larva zu verteilen:
    mit übung innerhalb von 0,5-1,5 sek fast beliebig viele hatcheries mit larven versorgen.
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/V4MDb_hzuyo?fs=1&amp;hl=en_US"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/V4MDb_hzuyo?fs=1&amp;hl=en_US" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    1. Put all queens on 1 hotkey.
    2. Select queens.
    3. Press Spawn Larvae hotkey.
    4. Press Backspace once to center on a hatch.
    5. Hold Right Side Shift. (With left hand thumb, do not release at all)
    6. Spam Mouse 1 + Backspace (Hit backspace with left hand index\middle finger).
    7. All hatches are injected.
    Different bases are marked with increasing numbers of supply depots to show how fast you hop from base to base.


    hier noch ein epic pvz falls es wer noch net gesehen hat, spannend bis zur letzten sekunde:
    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qEV9niTmeOU?fs=1&amp;hl=en_US"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qEV9niTmeOU?fs=1&amp;hl=en_US" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

  • frage singleplayer acm:


    hab story erstma normal gezoggt.
    ausm archiv dann mehrere insane. dafuer bekomm i dann anrechnung bei dem 29er acm wo alle mission mit haekchen abgehakt werden.


    muss ich fuer das 25er acm alles von mission 1 an und nicht ausm archiv zoggn? weil das steht bei mir auf 1...

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • das erste gibts ja bei 5.


    hab defintiv schon >5, sogar 'in a row'.




    gerade geschaut. 9 insane. und 14 hard fuer die 'zocke in x min durch' acm.


    und beide counter stehn auf 1, wobei es alle vollen 5 plop machen muesste... ;(

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Gorg hat teils halt recht , die Metaerfolge buggen, wenn man vom Archiv aus zoggt, im Rewardmeta werden
    alle gemachten Normal/Hard/Brutal zwar angezeigt, aber der Metaerfolg(5/10/15/20/25/29) buggt
    anscheinend nur nicht, wenn man die Missionen am Stück durchspielt, so buggt z.b die Bonusmission
    ( wird nicht angezeigt oft), wenn man die Sondermission nicht im laufenden Run entdeckt.

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • i zogg weiter ausm archiv und wart aufn patch.



    kann man btw acm mit savegames betruegen? oda sind die acc gebunden ^^

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • tell me why the fuck i need to tech to t2+
    just to beat a fuckin 3 rax t1 push :ape::ape:

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • lächerlich wie der terraner ohne exe so krass pushen kann und dimaga es mit base+2 exen und t2 units ned schafft gegenzuhalten.. GG terra :thumbdown:

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"