Schurken IFace im Raid

  • Moin,


    Wüsste gerne wie die rogues bei euch so spielen, also wie das Interface aussieht. Ich stehe da eher so auf minimalistik aber wär mal interessant zu wissen wie die "pro rogues" ihr interface im raid aufbauen :P


    Also pls in-raid screens ;)


    Danke schonmal

  • Hab selber nen 70er Schurken, bin nu net son Pro aber am wichtigsten is eig net son vollgemüllten Bildschirm wie die Mages oder so^^. Ich hab zwar mein eigenen Styl und viele sagen das is noch zu dicht gepackt aber naja^^.
    Eig reicht es, wenn du deine paar Buttons mit den Attacken hast, Unitframe, swstats, naturenemycastbar und dann halt die Raidaddons, wobei du die Frames für den Raid (mir fällt der Name grad net ein^^) also wo die ganzen Grps angezeigt werden ausstellen solltest.


    Joa viel mehr brauch nen Schurke eig net

  • Zitat

    Original von Clody
    Typisches Rogue Raid UI



    Oder so xDDD
    Btw, hol dir nie Interfaces von anderen Spieler oder bau sie nach, würd ich zumindest empfehlen. Jeder spielt anders und um alles aus seinem Char raus zu holen, ist nen eigen Konfigurietes Interface am besten. Bis du dich sonst so dadran gewöhnt hast, wie die ihre Bars etc haben, verkackste min 4 oder 5 Raids (jenachde wie schnell du lernst :D). Ist zumindest meine Meinung