PVP Frage an Neor

  • Hi Affenjungs und insbesondere Neor,


    ich weiß das du im pvp multilate geskillt bist, aber WARUM ?
    Was sind deiner Meinung nach die vorzüge im pvp im gegensatz zu anderen skillungen wie 30/0/31, mit der man ja schon recht gute Möglichkeiten hat. Außerdem musst du dich immer darum kümmern das der Gegener vergiftet ist bevor du ihn "verstümmelst" etc...


    Hoffe mal du kannst mir die Frage beantworten und paar Anregungen zu der multilate Skillung geben.


    MFG

  • hab 41/20/0 nur für arena geskillt. punkte in sublity tree bringen sogut wie überhaupt nichts da man 99% der zeit nicht im stealth is. und assa > combat weil man mit mutilate wenns nötig is noch n netten burst dmg hat falls es mal nötig sein sollte und vorallem viel mehr cp bekommt um sein rüstungszerreißen oä zu verteilen

  • naja viel mehr combopunkte kann man nicht sagen weil "konzentration" und "Initiative" schon einiges rausholen. Außerdem bringt konzentration -> Ambush -> (5cp mit bissl glück) -> coldblood -> ausweiden --> stoffi tod (naja oft XD)

  • initiative is waste in der arena. kannst du 1 oder 2x benutzen und musst dafür dick punkte in sublety stecken. konzentration geht auch nur ausm stealth raus und man muss noch mehr punkte wasten. du wirst sicherlich keinen highranked stoffie mal einfach so mit ambush -> evi umhauen können. warscheinlich wird er sogar wenn beides crittet > 50% haben. von daher is sublety (zumindest in highranked 5on5 games) total sinnlos
    und sobald man ausm stealth raus is macht man mit mutilate die schnellsten cp und haut vorallem mit dual whield spec auch noch gut dmg raus

  • Ok ich hab mal die multi skillung gegen einen gut equipten schamanen der teilweise gladiator set anhat ausprobiert und muss sagen das das ergebnis eher ernüchternt war, weil multilate doch recht selten critted und dann wirklich sehr wenig dmg raushaut.


    Paar tips pls hab die skillung im pvp bereich noch nie so benutzt vllt. liegts da auch an generellen schwächen gegen schamanen xD

  • nicht von nem 1on1 vs pipi warlock ausgehn, der 2hit umfaellt. sondern von 5on5 arena jenseits 2000rating mit 5minuten kaempfen. da is rumstealthen halt n witz.
    btw is neor mutilate eh nur ne ausnahmen 4std. skillung. ansonsten geht der gimp au gern mit combat dagger pve specc inne arena :P fu!

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Zitat

    Original von DrProfmedDenRasen
    Ok ich hab mal die multi skillung gegen einen gut equipten schamanen der teilweise gladiator set anhat ausprobiert und muss sagen das das ergebnis eher ernüchternt war, weil multilate doch recht selten critted und dann wirklich sehr wenig dmg raushaut.


    Paar tips pls hab die skillung im pvp bereich noch nie so benutzt vllt. liegts da auch an generellen schwächen gegen schamanen xD


    benutz mal gifte die n debuff hinterlassen... ansonsten kann man sagen dass mutilate der spell is der noncrit mit abstand den meisten dmg macht (von crit bzw doppelcrit ganz zu schweigen) und deshalb gerade wegen resilience ganz gut is gegen gut equipte spieler

  • Ja Hate, wir erinnern uns das du kurz vorm Tod im Duell nen Pot gesoffen hast und mir dann als Tank noch weiss machen wolltest, dein Trinket/Setboni hat geproggt.... und am Ende trotzdem verloren hast. Und das nicht wegen "pech" sondern mangelndem Skill :p


    i lol'ed...


    Aber definitiv schweißtreibendstes und aufregendstes Duell meiner WoW Geschichte :)