Frag Raidskillung ?

  • Snd geskillt mit 5 cp hält 31 sec (ohne t4 bonus oder mit?)


    Snd geskillt mit 1 cp hält 17 sec (mit t4 bonus)


    Ist es nicht daher besser Snd mit 1cp zu verwenden? 5 mal so viele cp für nicht mal den doppelten Effekt wie bei einem cp



    Edit: Ok bei 1 cp nur 20% Chance auf 25 Energie zurück.

  • Nochmal kurz zusammenfassen:
    mit 5 cp geskillt hält es 31 sec (ich nehm jetzt mal an ohne t4 bonus)
    mit 1 cp geskillt hält es 17 sec (mit t4 bonus)
    mit 2 cp geskillt hält es 21 sec (mit t4 bonus)
    man sieht es steigert sich nicht viel


    Da ich es nur mit einem Punkt ( oder 2 Punklten) verwende finish ich viel öfter und hab daher eine größere Chance einen cp wiederzubekommen (60%) Chance, jedoch nur 20% ( 40%) Chance 25 Energie wiederzubekommen.
    Ist es daher nicht viel besser Snd mit 2 Punkten zu machen oder überseh ich da etwas.

  • kommt ganz darauf an wie schnell du deine cp aufbaust. mit combat dagger wirst du in den 17 bzw 21 sec gerade mal deine 4-5cp schaffen und vllt noch deinen nrg balken bischen reggen lassen können bevor du deinen 5er finisher raushaust. danach is snd ausgelaufen und du brauchst wieder 1-2 cp um snd anzuwerfen -> für combat dagger ungeeignet


    da du aber von ner 60% chance ausgehst dass du n cp nach nem finisher bekommst nehm ich mal an dass du combat mit sword/fist/mace spielst. dort bekommst natürlich wesentlich schneller deine cp zusammen. im besten fall hast du snd immer am laufen und haust zwischen jedem snd refresh n 5er rupture raus. da man aber mit sword/mace/fist aber öfters mal das prob hat dass snd sowie rupture läuft und man trotzdem wieder seine cp voll is deine idee garnich so verkehrt.


    die rotation gibts zwar schon länger jedoch musst du mal gucken wie genau sie bei dir ausgeht. 1er snd, 5er rupture, 1er snd... etc wäre natürlich optimal und geht wenn überhaupt nur mit combat sword/mace/fist MIT 2er t4 bonus was ich selber aber nie ausprobiert hab da ich mit daggern spiele. sollte das mit der 1s/5r rotation nich ganz hinhauen kannst ja auch mal mit 2cp snd testen. is auf jedenfall besser als wenn man zu viele cp hat und mit evi im raid spielt :P



    btw: sau verrückter name !

  • ah danke für die Antwort


    Ja ich spiel mit Schwertern und muss sagen dass geht sich mit 2cp snd sehr schön aus.


    Hab nur gelesen, dass ziemlich jeder snd mit 5 cp macht und wollte nur wissen, ob ich da nicht ganz verkehrt liege ^^




    Eins noch: Warum Imp. Sprint?, nicht lieber den cd runtersetzen?

  • weil imp sprint dich aus kram rausholt, in dem du oft nich zu sein hast.
    du hast sprint, cos und vanish
    wozu dann cd runtersetzen, wenn du stattdessen ne zusätzliche möglichkeit bekommst, irgendwo rauszukommen?


    btw gestern selbst mal 1s/5r getestet und ich kam mit der zeit ziemlich genau hin (mit 2er t4 bonus), wobei kein dodge dabei war. das einzige problem war, dass rupture sich evtl. überschneiden könnte. wobei man in der zeit auch einfach nen bisschen energie reggen könnte - bei 100 energie konnte ich nen neues rupture setzen.

  • Und wenn man pecht hat verfehlt das 5er Rupture (oder Mob weicht aus oder was auch immer) und man will schon snd erneuern und steht dann mit 34 sec snd und ohne Rupture da-.-