Dualwield Skillung?

  • Ich quäle mich schon seit längerem mit der Frage ob ich nicht vielleicht mal auf Dualwield Krieger umskillen soll. Bissher ist das an dem fehlen einer 2ten gute Einhandwaffe gescheitert. Aber abgesehen davon das ich gerne mal was anderes ausprobiere gibts natürlich noch andere Faktoren die dafür oder dagegen sprechen. Dafür spricht ein imens höherer Schaden was sehr gut ist für PvE, weil ich aber auch PVP mache darf das natürlich nicht zu kurz kommen.


    Ich hatte sogar die Überlegung das wenn ich an ein zweites Schwert kommen würde ich Arms 31 Skille mit Schwertspecc, und im Fury Tree bis dualwield.
    Quasi verzichte ich auf Flurry dabei, und würde mich auf die doppelschläge vom Schwertspecc verlassen. Ob das mit der Flurry Skillung mithalten kann da bin ich mir allerdings nicht sicher.


    Gebt mal Senf ab 8)

  • so ist mein krieger atm geskillt, geht auch mit 2handwaffe gut ab...


    da aber flurry nach dem patch nur noch von normalen crits ausgelöst werden kann wird sich das nicht mehr ganz so lohnen

    the last thing that went through my head, other than that bullet, was nora

  • Such dir am besten bevor du umskillst +hit items! das du so auf +6% hit zum anfangen kommst!


    Alles drunter is leider nur schlecht und frustrierend wenn jeder dritte schlag vorbeischlägt!



    Naja kannst ja berechnen ob sich das lohnt mit dem Swordspecc!


    Ich bezweifle das jedoch.
    Theoretisch löst jeder 20 schlag in Mainhand nen Swordspecc aus!


    20 schläge á 2,8 Speed => 56 Sec ^^ für einen Swordspecc in der Main!


    Wobei du mit gutem Equip halt locker 30%+Crit in Berserker hast wodurch du Theoretisch im dauerflurry bist => von 2,8 auf 1,96 Speed!


    56 Sec lang mit 1,96 Speed sind 28,5 schkäge.



    Unter anderem hast du dann kein Bloodthirst und somit keine instant attacke ausser WW (die bei 1h suckt) die zusätzlich critten kann um Flurry auszulösen!


    Zimmerman hatt/hatte mal ne 31/20 Cookie Cutter skillung für DW benutzt!
    Aber ka wie das so abgeht.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Weiss ja nich wie du atm ausgestattet bist. Aber würde auch empfehlen erst dann auf dualweald zu gehen, wenn du mindestens 800 atackpower unbuffed hast, weil der dmg sonnst relativ gering bleibt

  • Hmm also dw skillung ist fuer pvp sicher nicht schlechter wenn das equip stimmt, der einzige nachteil ist dass man fuer die ganzen +hit items extrem an life verliert...


    Bevor du auf dw skillst solltest du auf jeden fall ne gute mainhand haben brutality blade aufwärts in der offhand langt nen blauer dolch denke der dolch vom prinzen aus dm west ist das beste was man bekommen kann.... 1,3 speed ist enorm geil kombiniert mit dem talent unbridled wrath worin man auf jeden fall 5 punkte haben sollte liefert dir der dolch echt sau viel wut um die wut gut ausgeben zu koennen brauchst du auf jeden fall bloodthirst.... hier wiederum solltest du 850 - 900 atkpower unbuffed haben um auch halbwegs gescheite crits machen zu koennen....


    was ich noch empfehlen kann sind die 3 punkte in verbessertem heroic strike hab ich immo selbst net geskillt weil ich keine kohle hab aber das lohnt fuer dw doch sehr ueber nen langen kampf gesehen spart man sehr viel wut ein, das in kombination mit nem schnellen dolch in der offhand bringt viel bonus wut die viele nicht in ihrem setup haben.


    achja +5% hit solltest schon haben und dann möglichst schnell ausbauen dann macht der dw warri auch richtig spas ^^


    mfg

  • ich hab zur Zeit vielleicht + 2% Hit, ich geh mal davon aus, da ich MC voll eqipped bin ausgenommen mit dem Onslaught Griddle das ich meinen Stuff aus BWL bekomme (hab sogar die Crown of Destruction). Welche Items sind da Pflicht für mich?


    Meine 1h Waffe ist derzeit das BB



    Edit:


    Ich fummel grade mit dem Talentrechner rum, würdet ihr Overpower und Verbesserter ansturm aus dem Armstree nehmen? und taktik meister voll?

  • also ich bastel mir ja selbst grad nen dualwield krieger zusammen und habe mir ein equip zusammen gebastelt, welches man ganz ohne mc/bwl/ony/aq bekommen kann, nur halt n "bischen" farm arbeit oder halt sau teuer^^


    Löwenherzhelm (halt teuer oder zeitaufwendig)


    Anhänger der Schnelligkeit (beschwörungsboss von der t0,5, sprich man brauch wen der die quest fertig hat)


    Dunkelseelenschultern (nicht ganz so teuer von den mats her)


    Erdgewebeumhang (quest in sili, wo man diese einsatz-marken für abgeben muss)


    Dunkelseelenbrustplatte (nicht ganz so teuer von den mats her)


    Armstützen des Schlachtgetauften (rend drop)


    handschuhe gibt es außerhalb der oben genannten instanzen keine mit +hit


    Brigam-Gurt (draki drop)


    Gamaschen der Titanen (halt teuer oder zeitaufwendig)


    stiefel gibt es außerhalb der oben genannten instanzen keine mit +hit


    Blackstone-Ring (drop von der prinzessin in maraudon)


    Band der Erdmacht (sili kampfeinsatz etc. quest)


    Don Julios Band (ehrfürchtig av)


    Rune des Wachbefehlshabers (elite-quest im hinterland)


    Satyrbogen (dm drop)


    so das wars soweit, zumindest wird das mehr oder weniger mein equip sein jenachdem wie ich lust und zeit hab (die crafting items hab ich oder mats auf der bank^^)

    Ich tu so gerne rauchen
    recht lange noch Gott gebs
    in Qualm die Lungen tauchen
    das freut den kleinen Krebs.

    Einmal editiert, zuletzt von Lechimp ()

  • Naja


    Strikers Mark +1%/Ossirian XBow +1%
    Lionheart +2%
    Titanic Leggings +2%


    Mit den 3 Items hast du schonma viel hit/crit/atp! sollten fast in jedem DW build drinn sein!


    Kannst unter anderem auch auf die Might Gloves zurückgreifen die haben auch 1 hit!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • shavii kann löwenherzhelm, gamaschen der titanen und festungsstulpen baun und arkanum kann gamaschen der titanen baun

    Ich tu so gerne rauchen
    recht lange noch Gott gebs
    in Qualm die Lungen tauchen
    das freut den kleinen Krebs.

  • Hm, klingt als währe das Flask of the titans noch das komplizierteste daran die Hosen zu besorgen. Den Rest brauch ich nichtmal.


    Krone der Zerstörung > Löwnherzhelm ;)

  • Zitat

    shavii kann löwenherzhelm


    naja kann mokluhr halt auch...
    ...für gildies vielleicht nicht uninteressant: UMSONST^^
    (ok, mats müsst IHR auftreiben)


    festungsstulpen kanner auch noch basteln