Lied aus Video

  • kennst du den musicfinder?


    da rufst an, hältst das handy an die boxen, wenn er das lied erkennt schickt er dir Interpret - Titel per SMS, wenn er es nicht erkennt war der anruf kostenlos ...


    :D

  • Zitat

    Original von Durgas
    Muse - Knights Of Cydonia


    mfG


    Jo. Ist doch auch ziemlich bekannt, Single samt Video läuft oft auf MTV. Und ist ein ganz geiles Video :)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Jo ich kenns auch scho länger nur dann wieder aus den augen bzw. ohren verloren und bei eurem vid. wieder gehört ^^


    Nur noch irgendwo ziehen wo die datei net beschädigt ist X(


    also thx für die schnelle hilfe..


    /edit


    lol VÖ. am 28.06.2oo6


    Das vid mit dem BruceLee/cyber/cdwerfenden cowboy is nais :=)


    so long

  • hey affenjung wie geht ich möchte gern das lied was für wow is könntet ich mir das schicken aber per icq 321508579

  • Zitat

    Original von Blutelf
    hey affenjung wie geht ich möchte gern das lied was für wow is könntet ich mir das schicken aber per icq 321508579


    entweder du bist nicht gebürtig deutschsprachig, erst 12 oder du tust mir leid... weder der post noch deine sig is nur annähernd deutsch... bitte ins deutsche übersetzen, danke! und vielleicht erst mal paar stunden schlafen, bevor du irgendwelche textlichen ergüsse von dir gibst!