• Zitat

    Original von Ratte
    und im vergleich zu anderen klassen nen witz -.-



    btw.. soviele LoV Proccs hätte ich auch mal gerne -.-


    Das sind keine overloads sondern Blitze von nem Trinket:

    Dropt beim Illhoof in Karazhan, schickes Teil wenn man bedenkt dass Eleshamis recht oft critten (Crit = Mana durch den Clearcast) und dass der Mainnuke grade mal 2sek Castzeit hat.

  • so nun mein kommentar dazu:
    das ganze gefällt mir sehr gut. er büßt zwar spelldamage ein macht das aber dann im endeffekt durch die spellcrit wieder wett. werde das ganze auch mal riskieren. nur leider muss man als shami im pvp auch noch stark auf die stamina achten aka der ein oder andere 12 stamina statt 8 crit gem wird wohl drin sein müssen.

  • ich hab in classic ele pvp fast immer ohne schild gemacht, es geht auch mit wenig survivability


    nature swiftness is dann leider pflicht und nahezu jeder melee nimmt dich in einem 1on1 außeinander wenn man es auf cd hat, aber es geht^^


    @nafnaf wowstasi profil
    hätte er mal die 10er spellcritratinggems genommen!
    die 27% sind trotzdem ganz ordentlich :D

  • also ohne schild wirst in arena ned lang durchhalten! wenn ein rogue dabei is kannst wohl nur nen schock rausbringen und nen instant heal... aber das wars wohl... die fehlen halt 4k armor lol.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • wenn es 10 spellcritrating gems gibt, dann sind die wohl epic oder? diese wiederum sind unique.


    aber was ich sagen wollte: pvp hat sich gewandelt. mit pvp mein ich nicht nen o 8 15 warsong game sondern arena und da ist shami first target es sei denn der gegner ist dumm. und wenn du da nicht mindestens auf deine 10-11k hp buffed kommst + 150-200 resilience rating. eher aber noch so viel hp unbuffed bist du instant tot. da helfen auch 500 spellcrit und 1000 spelldmg nichts


    edith: aber das mit den hp lass dir mal von igai erklären

  • hmm ja könnten durchaus unique sein nich dran gedacht^^


    wie gesagt hab nur classic als ele pvp gemacht, vllt noch paar von den unrated arenen, dass in arenen 1on1 situationen ja mindestens 40% oder so ausmachen und man da ohne schild kaum was reissen kann is mir klar :P

  • Zitat

    Original von Igai
    also ohne schild wirst in arena ned lang durchhalten! wenn ein rogue dabei is kannst wohl nur nen schock rausbringen und nen instant heal... aber das wars wohl... die fehlen halt 4k armor lol.


    das schild zögert es nur 2 sekunden länger hinaus... und du irrst dich.. ohne schild ist entweder ein schock ODER der instant heal :P


    aber das mit den reinen critsteinen ist echt mal ne überlegung wert.


    Und das Ttinket mit den 300 mana wiederherstellen ist schrott atm. Das wurde halt gemacht, bevor jeder crit nen clearcast procct. Und genau wie der 4er setboni vom t4 ele set wird das wohl auch nie angepasst.