Kauft kein Müsli!

  • NEIN! tut es nicht!


    In den letzten Windungen meiner Küche habe ich eine Packung bestes Müsli gefunden, original verpackt und hermetisch versiegelt haltbar bis zur nächsten Jahrhundertwende.


    ey.. in der Tüte war es lebendiger als einen Tag vor Heiligabend im Karstadt. VOLL EKLIG!



    Und nein! Kauft euren Anschluß nicht bei der T-COM und geht erst recht nicht in einen T-Punkt-LAden herein! Dort wird man an eine Wand gestellt, bekommt ne Nummer in die HAnd gedrückt und muß eine Stunde warten bis seine Nummer aufgerufen wird, das ist wie aufm Arbeitsamt nur schlimmer, weil die Geld nehmen statt zu geben!


    *bricht in hyterisches Weinen aus*


    ICH WILL NICHT MEHR UMZIEHEN!!!!


    und im SChuppen, da haben Mäuse HINGEKACKT! Ich glaube die ganz OWL-Mäuse haben da Plumpsklo drin gespielt -.-


    Wußtet ihr, daß Spinnen selbst dann überleben, wenn man sie mit Chlor übergießt und sie sogar dann noch ein Stück krabbeln, wenn man das ganze Zeug anzündet?


    Wußtet ihr, daß es scheiße ist den Feuerlöscher im Erdgeschoß aufzubawhren und nen Lagerfeuer im 1. Stock anzufackeln?


    Und das schlimmste? War euch bekannt, daß man im Blizzforum nix mehr spammen kann, wenn der Account ausgelaufen ist?


    IKEA MÖBEL SIND KACKE ZUM ZUSAMMENBBAUEN



    /afk Nervenzusammenbruch üben

  • wie ich halt dienstag die spedition hier hab und noch nichts eingepackt hab und erst montag kartons bekomme...


    und wusstet ihr schon man sollte auch nutella nicht zu lange stehen lassen.. ungeöffnet versteht sich...


    auch das kann leben nach nem jahr... iiiigitt... lebendes sich bewegendes braunes schokozeugs... gleich ma in den müll schmeißen..


    jedenfalls aspi hast du mein mitleid und ich kanns fast nachvollziehen...


    ich hab keine plumsklomäuse aber dafür kater die grad in der pupertät sind und alles und jeden makieren^^


    also ja umzug suckt und ikeamöbel lassen sich fast nicht mehr auseinander bauen sind sie mal ein stück..

  • Zitat

    Original von Aspirin
    hundertwende.



    Und das schlimmste? War euch bekannt, daß man im Blizzforum nix mehr spammen kann, wenn der Account ausgelaufen ist?


    schlechter als blizzforum pls

  • *update*


    grad Wohnungsabnahme gehabt..


    Schuppen (inkl. Mäuseplumpsklo) darf ich noch bis Mittwoch machen, bin ab morgen erstmal auf Dienstreise -.-



    Hab einfach die Glühbirnen im zweiten Stock rausgeschraubt + Vermieter hatte einen im Kahn = Lagerfeuer-Brandloch wurde nicht bemerkt


    In der Küche hinter der Spüle hatte ich noch ne alte Forelle gefunden, jetzt weiß ich warum das da seit 2 Wochen so gestunken hat...


    Meine neuen Arbeitsplatten von der Küche hab ich ab Fabrik gekauft... war ne scheiß Idee da mit der besten Freundin hinzugehen, die einen immer "Schatzi" oder "Liebling" anspricht. Aber mir hatte auch niemand gesagt, daß das da eine reine Männerdomäne ist.. jedenfalls, tut das nie = Männer reagieren saukomisch. Wir wurden mit unseren Arbeitsplatten sogar bis zum Van verfolgt...


    Ich hab keine Ahnung wo ich heute schlafen soll... hab JEDES (ok fast jedes) Paket beschriftet mit dem Ergebnis das alle Paktete in einem Raum bis zur Decke in einer 5er Reihe gestapelt sind....


    /afk aus dem Büro fahren, Matraze suchen und Klotten zum anziehen für morgen..


    Hysterie ist vorbei, dafür werde ich langsam apatisch.. sind das erste Entzugserscheinungen?