KaZantip Festival 2007

  • Moinsen,


    ich plane dieses Jahr aufs Kazantip Festival in der Ukraine zu gehen. 6 Wochen ääägschn.. ok, will keine 6 Wochen hin, aber scho so min. 14 Tage.


    Meine Frage wäre nun: War da schonmal jemand oder kennt jemand der schonmal da war und evtl. ein bissl was drüber berichten kann. Oder vielleicht kennt ihr ja ein paar Seiten mit guten Reiseberichten ... dann her damit !


    Oder hat von euch evtl. jemand Bock da mitzukommen ? Wir wären atm 4 Festivalerfahrene Leuts, die sich das fjedn antuen werden :)


    Infos?


    http://kazantip.com (offizielle Seite) .. Infos für 2007 kommen noch.
    http://kazantip.de (Seite der deutschen Regierung des Kazantip) ...


    .. freunde der elektronischen Musik sollten sich das auf jeden mal anschauen ;) Wer also dieses jahr gegen Ende Juli / Anfang August noch nix vorhat .. you're welcome ...

  • yo genau .. das geht bestimmt nais ab .. war jetzt halt paar mal aufm Sziget und diversen Deutschen / Holländischen Festivals .. muss ma was anderes her.. das halt auch direkt am Strand auf so ner Halbinsel... i like !


    Wobei das sich nicht auf Tehno beschränkt sondern so ziemlich alle elektronischen Musikarten absteckt.. ich selbst bin auch nicht gerade der Techno Fan ... aber das sollte nicht das Problem sein .. alleine die vielen Bilder mit Brüsten in der prallen Sonne am Strand müssten das locker wieder ausgleichen =]

  • hängt anchro für seinen schlechten musikgeschmack

    Draußen vor der Tür ist der Tag gewichen
    Was stört es mich, so lang ich bei dir bin
    Ich hab dich zurückgeholt aus kalter Erde
    Und bei mir wirst du sein, bis dein Leib zerfällt ...


    ->


    (@add\\Noxx) jakob
    (@add\\Noxx) du bist nen kranker wichser

  • bääääh elektronishce musik ich sag euch eins
    Florian Silbereisen>all *muhihiihihihihi* ich fahr dann doch lieber auf malle udn gugg mir da die prallen rüste an *lol*


    mfg Th4 Juth

    Druid Main Designer zur Druiden Community : Feral und Balance ist Raidtauglich, ihr könnt einfach nur nicht spielen.


    Knut stinkt nach eisbär =(

  • Also in mir findest du nen dicken Interessenten Anchro...


    Würd mich mit nem Kumpel anschließen...


    Festival Erfahrung:


    1x Splash
    1x Nature One
    4x Sonne Mond und Sterne....


    ansonsten alles mitgenommen was so geht...
    7x Parade
    1x Schweizer Electronic Music Move
    Reincarnation, Melt, Summer Spirit, 4x Mayday und diverse andere ;)


    Solang sich das nicht mit dem SMS-Festival und meinen Gigs in die Quere kommt, bin ich dabei!

  • Ich fahr mir 1564 Pillen rein, schiess mir bisschen was von Alvins Hero, flatsch mir danach ein paar downers zum runterkommen rein, methadoniere gegen die schmerzen, schmeiss mir pilze und zisch dabei die crack-pfeife...


    Gönge dies dort?

  • ansich nur gutes drüber gehört. aber da ich mit drogen eher weniger anfagen kann (ausgenommen einiges an alkohol und zigaretten) wär das weniger mein ding.
    muss nen sehr übles dorgen fetsival sein, aber da das dem lieben anchro taugt kann ichs dir nur empfehlen :P:P