bitte gebts mir ideen für mein next movie

  • Zitat

    Original von anchronix
    ok, dann klassik ... aber bissl softerotik .. als ausgleich !


    dann nimm halt Angel auf ihrem dach auf *fg ( nur mit Hammer )

  • Ich kann/habe auch alle drei sachen, fraps, lagfrei gamen und die möglichkeit filmdateien zu komprimieren... aber man munkelt ich suxx im pvp XD


    Wenn keine Rockmusik...wie wärs für den Anfang mit der Slapstickmusik von Benny Hill... und man sieht wie die Allys mehrmals erfolgslos versuchen die Flagge im WS zu cappen oder ähnliche, peinliche Heldentaten der Allys... und dann kommt der Gegenschlag und da fetzt dann die Musik auch etwas mehr ^^

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Ich würde euch mal die lieder von Mindless Self Indulgence empfehlen vor allem
    You`ll rebel to anything und Bring the Pain wobei Cocaine and Toupees auch ganz gut is...ach ja und von Korn einieg lieder (emfehlung: des Lied Twisted Transistor)


    Grüße von Zuluhed
    Vuloris

  • Zitat

    Original von muhQ
    ich gehör zwar nicht zu euch aber ich würd vorschlagen ihr macht ein video ähnlich wie dieses... danach dann noch raid auf if und fertig ist das perfekte video :O


    dem equip nach is das vid ja scho sau alt. und an sich wird nix grandioses gezeigt.


    aber dennoch kommt ein unglaublich geiles feeling durch die szenen auf wie ein MMO sein sollte; und wow NICHT IST!


    also irgend n vid ohne boss kills oda uebliche pvp pwnage, sondern einfach ma mit just affenjungs waer wohl au ma von noeten.
    wuerd mich sau gern video erstellungen hingeben, hab aba atm 0 festplattenkapazitaeten ;(

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • vllt könnt ihr das ja so machn im vorspann läuft sone "helden musik" wie z.b. rocky oda so auf jedenfall dann wie in jeden cs movie so 5sec von jeden der im video miwirkt z.b. adiuvia wie is nen pala killt dann pantoffel wie er nene anderen dud killt oda so vllt finde ich ja noch ein vid bsp ... die musik würde ich dann der situration anpassen



    so far Verdugo

  • Zitat

    Original von aiz9r
    druide killt druide geht leider nicht unter 30 min :(


    Und wenn sie beide Heal-Skilled sind kannst warten bis einer der beiden einpennt oder mal kurz 2min abgelenkt ist.


    Da ich's schon live im BG gesehn hab: stell mal ne Gruppe mit 8 Shadow-Priests auf ... die anderen beiden sind dann ziemlich egal bei denen waren noch ein Hunter und ein Druid in der Gruppe. Mach dann so mal paar Warsongs aus Fun und nimm se auf.


    8 Shadows rockt übel. Ich war random im BG und fand's eigentlich ziemlich lustig ... die Random Gruppe hat auch 3:1 verloren. Bei 8 Shadow Priests fiel sogut wie jeder instant um. Sowas ist auf jeden die ein oder andere Videoszene wert :) 15 Shadows in Arathi sieht sicher auch geil aus :D

  • würd überhaupt 10 von jeder klasse nehmen sofern möglich und dann in die bg´s schicken ^^ so fürn anfangssequenz dings .... wo man halt sieht wo 10 mages auf die draufrennen - 10 hunter - 10 hexis usw. ^^

  • Zitat

    Original von Apmastah
    würd überhaupt 10 von jeder klasse nehmen sofern möglich und dann in die bg´s schicken ^^ so fürn anfangssequenz dings .... wo man halt sieht wo 10 mages auf die draufrennen - 10 hunter - 10 hexis usw. ^^


    samstag nacht haben wir nur 7 druiden zusammen bekommen ... aber mit 7 druids die alle healing sind reisst halt nix. gut eine flagge haben wir abgegeben aber lag wohl eher daran, dass die andere gruppe am anfang erstmal buff war nachdem sie 7 katzen durchs bg rennen sahen :D