bitte gebts mir ideen für mein next movie

  • ich hab schon eins fertig ghabt jetzt aber ich habs glöscht.. weils so war wie die andren, einfach dicker bash mit arge crits auf rank13/14 leute die halt nicht wirklich gut spielen, war noch so technische spielereien drin mit zurückspulen und schnell wieder abspielen zur musik und so...


    war alles in allem ganz gut nur hmm war halt komisch


    fakt ist ich such nach neuen ideen und ich hab definitiv vor ein neues movie zu machen


    ich hatte die idee ein affenjungs @ BG Movie zu machen nur da würde mir für die gestaltung noch ideen fehlen und welche art von musik und so


    Oder was halt am leetesten wäre is eine gildeninterne bg gruppe wo jeder fraps hat und man schickt einem oberguru die szenen und der macht ein wahnsinns movie draus oder man schickts mir und wartet ab was draus wird LOLOL


    jo.. PLX GIEV TEH IDAES :(

  • Das mit dem BG-Movie würd ich nais finden, einfach halt ne üble Grp zusammenstellen und alles überrollen .. haha.. standard halt =]


    Musik: Metal oder Nu-Metal, was mit schmackes halt


    .. leider läuft bei mir z.b. fraps ned, da ich mal ne trial drauf hatte, und die sich so krass im system festsetzt und man das kaum noch raus bekommt, es gibt ne Anleitung, is aber sau stressig.

  • Ich würd das Movie "PVM Apes" nennen..


    Im Vorspann sieht man die RaidGruppe schön zusammenstehen in RPG manier mit heftig prunkvoller Musik..


    Im darauf folgenden Part sieht man immer kurze 3 Sek Sequenzen von Bossen, die grad umfallen...


    Danach stehen wir alle in OG rum und sehen eine sog "PVP -Gilde" rumposen...


    Dann filmst du die Anmeldung ins BG und ab dann Affenjungs BG Pwnage pur...


    Ende heisst dann "Focused on PVM - beatin´those PVP´ers on Crack"


    Und dann dein behindertes Tentakel, dass im Anus von einem dieser Jungs rumwühlt.


    fc

  • Zitat

    Original von anchronix
    Das mit dem BG-Movie würd ich nais finden, einfach halt ne üble Grp zusammenstellen und alles überrollen .. haha.. standard halt =]


    Musik: Metal oder Nu-Metal, was mit schmackes halt


    Gute Idee, wäre auch gerne mit dabei.


    Musik -> Rammstein "Feuer frei"


    Vielleicht auch mal ein paar ausgefallene Taktiken - Im Warsong mit 10 Man incl. eigenem Flaggenträger campende Allies killen und Fahne zurückholen z.B.


    Solche Spiele, wie wir letztens hatten, wo bei 0:2 erst gejoint wird und wir innerhalb von wenigen Minuten das Spiel drehenund ne Stammgruppe mit 3:2 nach Hause schicken, kann man leider schwer planen.


    Ansonsten gefällt mir Tuckas Drehbuch recht gut.

    "Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschränkten Maßstab an die wohldurchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in dünkelhaftem Übermut ein Urteil über dieselben anzumaßen."

  • Also ich finde Tucks Drehbuch auch sehr nice. Wäre natürlich auch gern dabei.. :)


    Wenn du noch mal nen Solo Video drehen willst - ich bin ja ein großer Fan von Duellen und weniger von kranken Crit Videos.. würde gerne mal nen Video mit Duellen sehen, wo beide Leute zocken können, saugut equipped sind. Alternativ könntest du das mit verschiedenen Skillungen machen, halt teilweise gegen die gleichen Leute mit 3 verschiedenen Speccs. Weiß nicht, ob sowas großen Anklang findet, ich persönlich würde so einen Shice halt mal gerne sehen. :) Die Musik aus deinem letzten Video fand ich gut, passt auch einfach am Besten zu solchen Dingern..

  • Problem mit der BG grp wird halt sein..
    das es keine guten gegner gibt und wir halt alles so weghauen wie wenns rang 1 währ ;(


    kommt mir halt so vor.


    Oda vl machst nicht ein reines PvP vid sondern ein "Priester Vid" wo man dich
    1) bei diversen Bossen heilen sieht!
    2) BG pvp supporten
    3) selbst PvP machen


    also alles was so ein Priest halt kann ^^


    /edit


    ka lol ^^ du stehst nackt vorm blackrock und tanzt! und dann kommen allys schauen dich an und neor sticht sie ab oda so!


    oda wir nehmen uns mal zeit um 6 uhr morgens und machen IF unsicher mit einigen Leuten!

  • Also was die Musikalische Seite angeht so würd ich mich bereit erklären das zu übernehmen!


    Hab auf 3 Festplatten so gut wie jeden Musikstil und fast alles was das herz begehrt von Jopin/Bach/Mozart über No Angel, bis Bullet for my Valentine....


    Schickt mir das fertige Vid und ich untermale es gekonnt mit ein paar Klängen...


    Suchen... editieren... schneiden ... einfügen.... Tinitus wirds machen!

  • hätt da paar movies wo ich 50 - 100 leute aoe dmg verpasse im AH von IF ... OLOLOL mann ich hatte 3 prommille und mir war langweilig :D sau gut


    aber überhaupt mal so ein Affen Vid wurde doch schon mal von wem angesprochen oder irre ich mich da? oO


    wär halt sau gut son allgemeines affen vid zu machen und den ganzen n0 skillern mal zu zeigen was da ganz genau mit den affen abgeht :)

  • ja geil machen wir ein affen pvp video
    bin mit allen musikrichtungen einverstanden


    fragen die wir im vorfeld klären sollten:


    [x] wer hat aller fraps ? (registered version)
    [x] wer kann seine clips schon auf wenig mb komprimieren ?
    [x] wer von euch kann mit minimal bzw gar keinen lag spielen während er filmt und pvped


    leute auf die alle 3 punkte zutreffen wären saugut geeignet dafür :)
    anchronix das lied hab ich mir runtergladen hörs mir nachher mal an


    fraps link is im internen :>



  • omg shit andi das muss sein hahaha