loottable der "interessanten" 5er instanzen

  • huhu,
    vorab - ich habe keine lootables, ich suche sie :)


    würde mal gerne wissen ob die loottable der "interessanten" instanzen aka die, die man mit 70 spielt um auch hier und da mal T3 zu ersetzen schon irgendwo zu finden sind.
    da ich keine beta gespielt habe, mich allerdings trotzdem ganz gut zurechtgefunden hab wollte ich mal den wohl nächsten schritt angehen der ansteht sobal die 70 im kasten ist (spätestens samstag nacht wenn der server mit macht^^).


    soweit ich das verstanden habe sollten folgende instanzen für einen lvl 70 spieler der seinen char vor den anstehenden raidinstanzen pimpen möchte interessant sein:


    The Shattered Halls (70-72)


    Sethekk Halls (67-69) <- ?
    Mana-Tombs (70-72)


    The Steamvault (70-72)


    The Mechanar (69-72)
    The Botanica (70-72)
    The Arcatraz (70-72)



    kA ob das jetzt bullshit ist bzw. ob ich mir das einfach falsch vorstelle^^ aber das sollten doch die instanzen sein die man quasi spielt bis man die raidisntanzen besucht und sich t4, t5 oder später in hyal wohl t6 sammelt, oder?

  • Zitat

    Original von Frozen


    NICHT weil das ist ein fehler ^^


    hm wieso fehler?^^ heißt die anders oder gibts die garnicht(mehr)?
    da ich 4 instanzeingänge bei der zitdalelle gesehn hab und dann 4 namen gefunden hab, dachte ich das es passen würde :/