Dennis1899TV/BlackDarkoXPX/Quidano94/CreeperDarkos
-
-
Der Kerl ist echt so dumm, dass es raucht. Dass der überhaupt kacken gehen kann, ohne in der Kloschüssel zu ersaufen, grenzt halt ohne Scheiß an ein mittelgroßes Wunder.
Aber dass die Penner von 4f jetzt schon wieder den Spaß versauen mussten, langweilt mich dennoch.
-
oh junge
-
Aber dass die Penner von 4f jetzt schon wieder den Spaß versauen mussten, langweilt mich dennoch.
Ohne Witz. Spaßverderber
-
Das ist schon nicht mehr blöd, das ist Krank.
Dies, ein weiteren Monat wieder die selben Videos bevor er nun ordentlich weiter macht. -
Zitat
DickeRadieschen @ 07.04.2014 15:22
Es sollte keine lustige Aktion werden. Bedenkt das.Wollte nur das er aufhört sich zum deppen zu machen, bzw. sich vor einem großen Publikum nicht zum deppen macht.
Wenn nur die 4f com über ihn lacht: okay.
aber nicht jeder dahergelaufene 15 jährige, der in nem wow-forum davon gelesen hat.
er sollte halt "mein" depp sein. dies ist aber nicht mehr gegeben, so musste ich mich schweren herzens von ihm trennen.
es ist besser so. für beide parteien.
Wasn das fürn Spast?!
-
-
Dickeradscdischen = rnd bei 4fkr, kennt kein schwein.
-
Wasn das fürn Spast?!
le 4f army. musste letzens schmunzeln, als die studenten, die irgendwas mit medien studieren, lustige dinge von 4fuckr teilten
-
Ich dachte auf 4f gibt es nur Pron?
-
Ich dachte auf 4f gibt es nur Pron?
Wieos fragst du wenn du schon die antwort kennst?
Benimm dich. -
"mein Depp"
Der hat wohl auch psychisch-soziale Probleme -
"mein Depp"
Der hat wohl auch psychisch-soziale Probleme
Wer denn noch?
Ich glaube würdest du Dennis fragen, er würde sagen ihm geht es prächtig, mach sein Leben doch nicht runter, über 600 abos! -
der macht sich doch eh wieder nen neuen account wenn er sich nicht vorher umgebracht hat
-
"BlackQuardoTheXpXRitardo94xD"
-
Wer denn noch?
Ich glaube würdest du Dennis fragen, er würde sagen ihm geht es prächtig, mach sein Leben doch nicht runter, über 600 abos!Meine DickeRadieschen
-
Meine DickeRadieschen
Ich weiß aber du hast das Wort "auch" benutzt, von daher müssten damit mindestens zwei Personen gemeint sein, ich habe es einfach benutzt um noch was posten zu können. -
Ich weiß aber du hast das Wort "auch" benutzt, von daher müssten damit mindestens zwei Personen gemeint sein, ich habe es einfach benutzt um noch was posten zu können.
-
4Ficker sind halt maximale Unterschicht, für mich sind das die Elektrojuden.
-
4Ficker sind halt maximale Unterschicht, für mich sind das die Elektrojuden.