kann sein. kann aber auch sein,dass er einen fahren lassen musste und kraeftig gedrueckt hat - kam aber im endeffekt nix.

Dennis1899TV/BlackDarkoXPX/Quidano94/CreeperDarkos
-
-
-
Wie er den Himmel filmt, Marios Heinz Kiesel grüßt!
-
Mich regt das so dermaßen auf, dass er diesen scheiß billigen "Hirtenkäse" ständig als Schafskäse bezeichnet! Das ist Kuhmilch, du fette Schwabbelbacke!
-
-
Wilpo, lokale Speicherorte im Internet zu verlinken, stellt dich auf eine Stufe mit Dennis.
Dennis ist Mitglied der Facebook-Gruppe Model Suche *-*
Neben dieser (bekannten?) Tatsache, ist diese öffentliche Gruppe ein kurzen Blick wert. In solchen Gruppen castet bestimmt RTL die Schauspieler für das Nachmittagsprogramm. -
-
-
Hauptsache braten.
-
Hauptsache 3 Liter Öl
-
lecker wie die letzen Nudelreste an der Kaffemaschine kleben
-
was für ne bekannte? wird da gebumst? widerlich!
-
"...nochmals ein wenig salz..." erst mal ne Fuhre drauf da GG
-
Mich regt das so dermaßen auf, dass er diesen scheiß billigen "Hirtenkäse" ständig als Schafskäse bezeichnet! Das ist Kuhmilch, du fette Schwabbelbacke!
-
file:///C:/Users/wilpo/Desktop/1926712_2179628650
Was bist du denn fürn geistiger Rotz?
Du bist hier mit großen Abstand der dümmste von allen, ich gratuliere.
Man erkennt die Leute halt definitiv an Avatar und/oder Signatur, wer halt 2014 sein Scheiß WoW Account verlinkt, das auch noch hier wo keiner mehr aktiv spielt, der kann nur dämlich sein und hier hat ers auch bewiesen.Wilpo, lokale Speicherorte im Internet zu verlinken, stellt dich auf eine Stufe mit Dennis.
Wieso das denn?
Dennis lädt erfolgreich Videos auf YT und Bilder auf FB hoch, ich sehe da kein Vergleich. -
Brät der da wirklich Gurken an? GURKEN?!
-
Brät der da wirklich Gurken an? GURKEN?!
Gurke, Zucchini, alles das gleiche, kommt in Fett, kommt in Mund. -
kommt in Fett, kommt in Mund.
-
-
Hab jetzt mal zu Ende geguckt, was hat der da bitte gemacht? Heiße Gurken Belegt mit Salami und co?
Wie soll man die Snacks denn essen? Muss man doch mit Messer und Gabel, ist ja eklig die fettigen Gurken zu betatschen.