Fahrradbegeisterte ?

  • Na is doch schick


    Ich wollt halt nur kein Fully (und wenn wärs nen Canyon geworden ^^), und genauso wenig nen Fully-Helm :D


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Downhill ist bei mir eher schlecht in MV gibts mehr Flachland, Felder und kleine Hügel wie Berge bzw geeignetes Gebiet zum fahren :X Und ich bräuchte dann auch ein neues Fahrrad meins macht solche Belastungen nicht mehr mit.


    Gibt hier bestimmt auch paar Strecken zum fahren aber nicht gerade um die Ecke :/


    Habs aber auch noch nie gemacht würds aber gerne mal ausprobieren.

  • Zitat

    Bei vier E-Bikes, auch Pedelecs genannt, stellten die Tester Mängel in der elektrischen Sicherheit fest: Die Modelle von Fischer, Kalkhoff, Pegasus und Raleigh arbeiten bestens als Störsender. Der elektrische Antrieb samt Fahr­radrahmen funk­tioniert wohl als Antenne und sendet elektromagnetischen Schmutz. Der kann den Funk­verkehr von Rettungs­diensten, der Feuerwehr und der Polizei den Empfang im Umkreis von bis zu 100 Metern massiv stören – bis hin zum Total­ausfall. Radio- und Fernseh­empfang bleiben ebenfalls auf der Strecke.


    Geiles Fluchtgerät für den mobilen Raubzug :thumbup:


    http://www.test.de/Elektrofahr…eim-E-Bike-mit-4542780-0/