Kroatien: Frau stirbt an Theke bei McDonald´s und Mitarbeiter verkaufen weiter Burger

  • In einer McDonald´s-Filiale in Kroatien ist es zu einer makaberen
    Situation gekommen, als eine Kundin tot vor dem Tresen zusammenbrach und
    die Mitarbeiter weiter Burger verkauften.




    Auch nach
    diversen Wiederbelebungsversuchen konnte der Frau nicht mehr geholfen
    werden, woraufhin man sie einfach in eine Ecke des Fast-Food-Ladens
    setzte und ihr eine Serviette über das Gesicht legte.





    Auch hier
    ging der normale Verkaufsbetrieb einfach weiter. Die Leiche befand sich
    für eineinhalb Stunden in der Filiale, bis endlich eine
    Bestattungsunternehmen kam. Die Mitarbeiter stehen nun im Kreuzfeuer der
    Kritik.



    http://www.shortnews.de/id/974…r-verkaufen-weiter-Burger

  • Ich denke die haben halt perfekt nach den einstudierten Verhaltensregeln gehandelt.
    Alles was nach 15 Minuten nicht verkauft wird, geht ab in die Ecke. Wenn es dann noch glotzt, leg eine Serviette drüber.

  • Soll McD jetzt den Laden deshalb für ein paar Tage schließen und nicht mit dem normalen Verkaufsbetrieb weitermachen? Ich verstehs nich ?(

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""

  • Wenn man sich den Artikel der Quelle durchliest, steht da auch, dass das Restaurant danach gar nicht geöffnet hatte, sondern nur der Drive-through. Wieder alles bisschen dramatischer dargestellt als es eigentlich ist von der Zeitung.
    Ich meine, was sollten sie denn mit der Toten machen? Krankenwagen haben sie sofort gerufen und wenn der Bestatter ewig braucht, können die Mitarbeiter auch nichts machen außer Burger verkaufen.


    Aber Hauptsache im Mecces wahrscheinlich am Herzinfarkt gestorben :ulol: