• FUCKING HACKER FUCKERS, FUCKNUTS. Sind schön durch die Stadt propellert und dann kam ersma n Heli an. Der aufm Dach hat ca 32424 Schüsse für uns gebraucht, saulow :(


    grade DMR gefunden ;(


    und zur grafik: lag an falscher 3D einstellung, rest auf LOW/Disabled und penis-modus aktiviert :pg:

  • FUCKING HACKER FUCKERS, FUCKNUTS. Sind schön durch die Stadt propellert und dann kam ersma n Heli an. Der aufm Dach hat ca 32424 Schüsse für uns gebraucht, saulow :(


    grade DMR gefunden ;(


    das war nicht nur einer :D ... wir waren zu 4t xD ... hätte dir das einemal fast nen kopfschuss gegeben wo du übers zelt geluschert hast mit deiner dmr :D

  • FUCKING HACKER FUCKERS, FUCKNUTS. Sind schön durch die Stadt propellert und dann kam ersma n Heli an. Der aufm Dach hat ca 32424 Schüsse für uns gebraucht, saulow :(


    grade DMR gefunden ;(


    und zur grafik: lag an falscher 3D einstellung, rest auf LOW/Disabled und penis-modus aktiviert :pg:



    hat spaß gemacht, auf dich zu schießen :D

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • 'N Kumpel hat sich Combined Operations gekauft, ohne Steam Version. Jetzt hat er aber immer Probleme mit der Installation und fragt sich, ob er ArmA2 auch zu Steam hinzufügen kann, OHNE es da gekauft zu haben.


    Weiß da wer was? Irgendwie spuckt Google nix aus. Weder ob's und wie's geht, noch dass es nicht geht.


    Er sagt gerade noch, dass der CD-Key z.B. nicht die "Steamtypische" Charakteristik hat und deswegen als Steamprodukt nicht aktiviert werden kann und aufgrund des Installationsfehlers auch nicht als Arma 2 erkannt wird.


    Ok, er hat einfach einen RAM-Riegel rausgenommen und Problem war gelöst. Jetzt weint er, dass er nur erschossen wird. :>

  • FUCKING HACKER FUCKERS, FUCKNUTS. Sind schön durch die Stadt propellert und dann kam ersma n Heli an. Der aufm Dach hat ca 32424 Schüsse für uns gebraucht, saulow :(


    grade DMR gefunden ;(


    und zur grafik: lag an falscher 3D einstellung, rest auf LOW/Disabled und penis-modus aktiviert :pg:


    Haha :) Und ich sag auch noch zu Loomz, "hey wir haben dochn Elnox im Forum, spielt der auch Dayz?" Ich schmeiß mich weg :) Wir spielen eigentlich fast nur noch auf DE190, sehr schöner Server eigentlich.


    Und Neor, über Equip lässt sich reden :)


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Ihr Judenbengels :D Habs halt gestern zum 1. ma gezockt dank 15 Takken Steamsummersale und Prüfungen rum ;<


    Aber habts echt saulang gebraucht, sind ja davor scho durch die ganze stadt gerannt und ham den Supermarkt/Kirche etc ausgeräumt, mit ständig Kugeleinschlägen neben uns :D


    aber inner Alpha rumhaxxorn is scho stark... :(;(

  • Am Anfang sollte man wohl auf leeren Server spielen, bis man bissl was zusammen hat, oder? Lauf so durch ne Stadt, auf der Suche nach irgendwas brauchbaren. Aufeinmal machts nur kurz "KNACK", da war ich weg! War wohl ein One-shot, hatte vorher keine Schüsse gehört oder irgendwen gesehen.

  • naja selbst auf leeren servern ist man nirgenswo sicher ^^


    bestes beispiel: seele, nen kumpel und ich waren zwischen elektro und staroye, es waren 4 leute aufm server und es war NACHT (komplett schwarz ohne nightvision) ... sprich wir 3 und noch ein anderer spieler. wir saßen gemütlich im wald an nem berg hinter tannen, haben paar sachen getraded ... aufeinmal "boom, boom, boom" ... wir sind alle 3 tot ... dieser eine andere spieler hat uns auf einer so riesigen karte kurz nachdem der server wieder online war wohl durch zufall gefunden und hat uns erschossen :D


    und zu der OneShot-Ich hab keinen schuss gehört situation ... die AS50 (stärkste Sniper im Spiel) macht mit der M107 Muni 37.000 DMG und mit AS50 Muni 173.000 DMG , hört sich für spieler aber an wie ein Sturmgewehr und wird nur auf ca. 250m gehört.

  • naja wenn man weis das es nen "homie" ist, dann wird der nicht abgeschossen ... im fall von Elnox wussten wir ja nicht das er es ist, bis die killmeldung kam und wir grübeln mussten wegen dem nick :D

  • Am Anfang sollte man wohl auf leeren Server spielen, bis man bissl was zusammen hat, oder? Lauf so durch ne Stadt, auf der Suche nach irgendwas brauchbaren. Aufeinmal machts nur kurz "KNACK", da war ich weg! War wohl ein One-shot, hatte vorher keine Schüsse gehört oder irgendwen gesehen.


    Das Problem bei vermeintlich leeren Servern (die gabs vor 2-3 Wochen noch besser, vorallem Nachts in den USA und so) ist, dass man unvorsichtig wird und dann auch so auf vollen Servern spielt. Der Reiz auf vollen Servern ist viel höher und das ist das geile an dem Spiel.


    Im Team z.B. zu 4. reicht es wenn 2 Snipen und die anderen 2 machen z.B. Zombiekiller mit Schalldämpferwaffen und/oder Spotter bzw Nahsicherer für die SNiper. Wenn man anfängt geizig zu werden und nur auf Murder spielt, is man schneller tot, als man den Schuss überhaupt hört :)


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Kp einfach rennen, im laufen können Zombies nicht hitten und in Gebäuden können sie nicht Rennen
    --> Laufen -> Haus -> LoS brechen -> GG LOOT THAT SHIT.


    Achja wenn du nen Heli hörst: Einfach Server wechseln, sonst brennt eh alles...