Galaxy Nexus Prime i9250

  • bei android gibts imho eh nur 2 optionen: ein nexus gerät oder eine AOSP rom. da deine freundin wohl wenig lust auf rooten und custom rom aufspielen hat, bleibt eh nix anderes als das galaxy nexus - und das ist sowieso keine schlechte wahl.


    das einzige, was eventuell problematisch ist ist die größe - da sollte sie sichs mal anschaun vorher. hab mir vor kurzen ein htc one s zugelegt, das hat glaub ich einen 4.3" screen und das ist eigentlich für mich die perfekte größe, größer dürfts echt ned sein.. und das galaxy nexus hat glaub ich einen 4.7" screen, das ist schon ein ordentliches ding.


    //andere alternative ist glaub ich huawei, die haben auch stock android drauf. und das neue ascend von denen ist anscheinend ein absolut geniales teil. aber bissl andere preisklasse, glaub ich.

  • Gut bei sehr engen Jeans sollte man aufpassen aber sonst passt es überall rein ;) Man sollte dafür natürlich auch schon einen Verwendungszweck haben nur zum Telefonieren ist es wohl wirklich zu groß


    Öfter mal im Zug unterwegs und auch auf Arbeit ist das Gerät super praktisch


    Gute Kamera hats auch


    // Doppelpost

  • Danke für die Antworten, so groß ist das Handy nun auch nicht, habe selber ein Galaxy Note, alles andere ist jetzt klein. Und teuer ist ein dehnbarer Begriff.


    Hab das jetzt gekauft mit iwelchen Zubehör sollte passen, die wird damit eh nicht viel machen, jedoch werde ich es rooten und paar Sachen löschen die man nicht braucht.