Playstation 3 Angebot (brauch mal Hilfe)

  • Hallo,


    nen Kumpel verkauft ne PS3 Slim 250GB, gecracked auch, PSN funktioniert, 2 Controller, Standfuss, 2 Jahre alt.


    Auf was müsst ich noch achten?


    Wie schauts preislich aus?


    Ich soll ihm halt nen Vorschlag machen und will natürlich noch bissel am Preis feilschen, also hätt ich gern nochn paar Infos von unseren Spezis hier.


    MfG Flail


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • slim versionen sind bullsh*t


    hol dir lieber die erste generation der ps3 .... und hau nen neue 2,5" festplatte (max 640gb) rein , das "flashen" bekommt selbst der größte ober spack hin


    vorteil ->
    ps2 spiele spielbar ;
    ps1 spiele spielbar ;
    easy flashbar ;
    easy festplatte zu wechseln ;
    ( hab letztens eine mit 5 spielen und 2 controllern für 150 ocken erwerben können )
    standard festplattengröße ist 80gb ...


    vorteil slim ->
    platzsparend

  • 1Gen gibts halt nur noch gebraucht und ausserdem geht diese gerne mal kaputt im gegensatz zu den neuen daher wäre ich vorsichtig


    Wozu braucht man 500GB in der PS3? Meine 64 reichen locker


    Die guten PS1 Games gibts halt auch im Store und da ich eh keine mehr auf Scheibe hatte

  • Hatte meine 2te gen mit ner 40er und durch Gran Tursimo, und Metal Gear 4 waren halt schon knapp 20 gb weg. Ich installiere gerne alle Spiele, damit die Ladezeiten verkürtzt werden, wie es bei NIER extrem der fall ist. Deswegen war meine 40er ratz fatz voll und habe mir dann direkt eine 500er geholt, weil die 15 euro mehr waren dann auch okay, statt nur ne 250er zu nehmen.
    Das die alten aber schnell kaputt gehen, kann ich so nicht unterschreiben. Schon einiges in Foren gelesen, aber kenne niemanden privat, dem das passiert ist. Der LOD soll ja auch schneller auftreten, wenn man die Spiele oft wechselt .... habe mittlerweile mindestens 40 games in meinem Besitz gehabt und kann nicht nur annähernd irgendwie was festellen ...

  • Also ich hab meine PS3 Slim (120GB) inkl. 4 Spiele (nur so 10-20€ Games) + 2 Controller vor paar Monaten vertickt weil ich mir ne Xbox kaufen wollte, hatte keinen Karton,Rechnung usw mehr und trotzdem 250€ bekommen.
    Könnte aber auch dran liegen dass auf Ebay irgendwelche Idioten kurz vor Weihnachten noch dringend n Geschenk gebraucht haben und aus Verzweiflung gehandelt haben :D