Lineage Eternal

  • its done when its done.


    blizz kanns fast wurst sein wann sie das spiel releasen, weil sie einfach keine konkurrenz haben. ob sie es im dezember released hätten oder nun im märz+ macht absolut 0 unterschied für ihre verkaufszahlen. aber immerhin wollen sie, wie immer, das beste aus ihrer zeit machen und das spiel so gut es geht machen vor dem release. das vermiss ich bei 98% aller anderen spiele heutzutage, die halbarschig in ihrem alpha/beta stadium released werden.


    ich muss diese aussage zurrücknehmen, scheinbar gibts da doch noch konkurrenz. schaut euch dieses vid komplett an:


  • Ich bin ja einer der Glücklichen, die schon Diablo 3 spielen dürfen. Es ist bis jetzt, das stimmigste und schönste Diablo, welches ich spielen durfte. Stimmig und ... einfach nur geil.


    Aber das Video sieht wirklich böse geil aus. scheiße geil um ehrlich zu sein. Ich bin von NCSoft net so angetan eigentlich, auch so sieht vieles "geklaut" aus. Sogar der Sound der droppenden Items aus der geöffneten Kiste klingen sehr verdächtig ;)


    Aber dieses Zauber und Combat System mit der Maus sieht echt brutal fett aus ...


    Ich lasse meine CE trotzdem vorbestellt ;) Aber behalte den Titel mal im Auge :P