GC und 23 Games.

  • Hallo,


    ich miste gerade älteres Zeug aus und verkaufe deshalb folgendes:



    - 2 Gamecube ( 1x lila 1x mit blauen tribal modelskin)


    - 2 Controller


    - Alle benötigten Kabel


    - 4 Memory Cards (auf Wunsch mit den entsprechenden Spielständen, können aber auch gelöscht werden)


    Games:


    - Zelda Collectors Edition, enthalten:
    - The Legend of Zelda
    - Zelda II: The Adventure of Link
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    - The Legend of Zelda: Majora´s Mask
    - The Legend of Zelda: The Windwaker Playable Demo


    - Tales of Symphonia
    - MarioKart: Double Dash!!
    - Need for Speed Underground 2
    - 007 Nightfire
    - Enter the Matrix
    - Ikaruga
    - Fantastic 4
    - Spiderman
    - Tom Clancy´s Ghost Recon
    - Day of Reckoning
    - Resident Evil 4
    - Extreme G Racing
    - Sonic DX Adventure Directors Cut
    - Pikmin
    - Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter
    - Blood Omen 2
    - Gun
    - Super Mario Sunshine
    - Medal of Honor - Frontline
    - Metroid Prime 2 - Echos
    - Die Hard - Vendetta
    - Largo Winch
    - Red Faction II



    Alles zusammen oder einzeln je nach Nachfrage ! Einfach PM schreiben !

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • das ist immer noch aktuell hier !
    hab noch alles so hier liegen wies oben steht... wer einzelne stücke will oder alles zusammen soll sich melden..

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • 90€ weil zelda collectors, tales und gc aber


    wenn du nur largo winch willst dann schenk ichs dir wenn du porto zahlst haha.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • ich möchte noch mal drauf hinweisen - ich habe noch alles hier bei mir. gebe es jetzt günstig ab...wer ernsthaft was will bitte PM mit Preisvorstellung zu den einzelnen Positionen..

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen