NEW!!! Deep/Groove Set by Tini

  • leider weit weg von der Musik, die ich mal von dir mochte


    komplett nebenbei angehabt


    vom Können sicher 1a . aber vom Sound halt weit hinter Musik für die Mann gerne länger irgendwo verweilt

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Das du mir das aber auch immer wieder vorhälst ;)


    Dennoch muss ich dir leider sagen, dass hier ja auch ein großer Unterschied zu hören sein SOLL!


    Das ganze läuft ja unter einem anderen DJ Namen.... ich habe dieses Projekt vor geraumer Zeit isn Leben gerufen um eine klare Grenze zwischen meinem "Technosound"
    und dem Lounge&Bargroove-Kram zu ziehen ;) Da sich die Anfragen von Klamottenläden, Kaufhäusern und Bars gehäuft haben und keiner mehr wusste was ihm erwartet, wenn ich den einen Tag auf nem Technoflyer steh und den nächsten Morgen im Mittagsprogramm einer ShoppingMall


    Weißt du noch wie der Mix hieß, den du damals so gut fandst? Dann dreh ich DIR GANZ PERSÖNLICH nochmal was zusammen ;)

  • Jo, schöner Track.... Steinaltes Ding von Loco Dice...


    Meine Agentur veranstaltet Events und vorallem Modenschauen in allen Kaufhäusern der ECE-Kette. Die Gibts Europaweit. Dazu zählen zum Beispiel:


    Alexia / Berlin
    Alee Center / Magdeburg
    Werre Park / Bad Oyenehausen
    City Gallerie / Wolfsburg
    und noch irgendie 200 andere ;p


    Im Rahmenprogramm gehen meine Sets da nicht selten 7 - 10 Stunden...


    Selbstverständlich ist der Sound dann nicht ganz so "deep" sondern etwas melodischer und mit diversen Vocals... damit das ganze auch kompatibel zur älteren Masse der Besucher ist ;p

  • Im Werre Park, oder wie?


    War ich letztens erst zum Mitternachtsshopping am 23.10. mit nem 10 Stunden Set am Start...


    Da bin ich aber glaub erst wieder im Frühjahr irgendwann...

  • VERGISS ES!


    Mir auch! Also nix Exclusives für Staytuned hier! :slap:


    Nix da, was Mukke angeht hab ich Vorrang beim nächsten Rnd-Mist darfst dann wieder ran


    Alexa btw nicht Alexia kannst halt mal was sagen zu nem Berliner :P


    Romano Dice @ Beachclub Magdeburg 11.09.10


    davon kannst mir mal bisschen mehr geben


    Ich bin großer Liebhaber von Ambient/Lounge


    So quasi aktuellen Blank & Jones - Style

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon