Großer Kinderaktionstag!!!

  • Das ist genauso wie mit "Zeichen setzen gegen Rassismus". Finden auch alle toll, bringen tuts nix :D


    naja. der unterschied ist, dass ich kaum jemanden kenne, der für kindesmissbrauch ist. beim rassismus siehts da ganz anders aus (ob jetzt offensichtlich/bewusst oder nicht).

  • Hi liebe Leute...


    ...genau Eure Einstellung ist das Problem, was wir in Deutschland haben und warum NICHTS passiert...zu viele teilen Eure Einstellung...und gerade unser Rechtssystem ist es, was NICHTS richtet...Kinderschaender, die 20 Kinder missbraucht haben kommen nach 5 Jahren wieder raus...Steuerhinterzieher gehen fuer 10 und mehr Jahre in den Bau...


    Und genau dafuer stehen wir mit unseren Aktionen, um die Leute davon zu ueberzeugen, das sich was aendern muss...ich meine, einige von Euch haben auch Kinder...andere wollen vielleicht welche...also seid Ihr Euch sicher, dass Euch das nichts angeht??? Wie wuerdet Ihr reagieren, wenn Eurem Kind soetwas passiert und der Taeter mit nem Laecheln im Gesicht seine 5 jaehrige Haftstrafe antritt...spaetestens DANN wachst Ihr auf und denkt...SCHEISSE...haett ich mal...


    Es geht bei der Aktion darum ein Zeichen zu setzen...um zu zeigen, dass den Opfern geholfen werden muss...und das geht ALLE an...


    Es geht bei dieser Aktion nicht darum fuer andere da zu sein, sondern es geht um den Zusammenhalt...um zu zeigen, dass es Menschen gibt, die FUER ein besseres Rechtssystem sind...und FUER einen besseren Opferschutz...


    Wusstet Ihr alle, dass heute Erwachsene die als Kind missbraucht werden JAHRE mit Anwaelten kaempfen muessen um nen Therapieplatz...um Hilfe??? DAS ist das Problem...den Taetern wird geholfen...den Opfern nicht!!!


    Und ich verlange nichts grosses von Euch...es war, bzw. ist einfach nur die Idee auch im Spiel ein Zeichen zu setzen...ist doch mal was anderes...es gibt Events in wow, wo sich hunderte Spieler treffen mit nem Level 1 Char um nackt gegen Hogger zu raiden...Sinnlos...aber es macht Spass...wenn wir diese Aktion mit den Luftballons hinbekommen InGame, dass GEMEINSAM mit Horde und Allianz...macht bestimmt auch Spass, ist mal was anderes und ist fuer nen guten Zweck!!!


    Liebe Gruesse


    Tengri

  • Und was wären für dich angemessene Strafen?
    Du kannst einen Vergewaltiger nicht ewig einsperren, schon allein deshalb, weil er dann nach der Tat, um nicht gefasst zu werden, viel eher die "Beweise" vernichtet, denn für Mord würde er ja auch keine höhere Strafe mehr bekommen.
    Ja, das vorhande Strafmaß ausreizen und nicht so oft nur die Mindeststrafe verhängen, das wär bei Gewaltverbrechern nicht immer verkehrt.


    Zwecks Therapieplätzen musst du die privaten Krankenversicherer angehen.
    Auch aus diesem und natürlich anderen Gründen gibt es genug Organisationen, die auch Gelder sammeln um Opfer zu unterstützen.
    Da darfst du es den Leuten hier einfach nicht übel nehmen, wenn sie euer Vorhaben mit sicherlich guter Intention aber irgendwie doch etwas peinlicher Umsetzung lächerlich machen.
    Ist natürlich auch viel bequemer, da hast du recht.


    Und glaub mir, jeder Mensch hat das Thema irgendwo im Bewusstsein, ich bin mir sicher, dass jeder einzelne jemanden kennt, der Opfer einer Vergewaltigung wurde.
    Aber das ist nunmal ein WoW-Forum, in dessen off-topic bereich du gepostet hast, da kannst du keine ernsthafte unterstützung erwarten.

  • Suche 20 andere Magier für die Aktion "Bodenfeuerwerk gegen Gewalt"...


    Ansonsten .. nett gemeint aber ist eh wirkungslos. Verteilt lieber Schrotflinten und sperrt Kinderschänder in ein abgezäuntes Gehege... :so:

  • wenn wir diese Aktion mit den Luftballons hinbekommen InGame, dass GEMEINSAM mit Horde und Allianz...macht bestimmt auch Spass, ist mal was anderes und ist fuer nen guten Zweck!!!


    macht ANG dann wieder 'ne Sabotageaktion?


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • ich bin nach wie vor österreicher ;<


    Hierbei wäre mir fast der Kaffee aus der Nase geschossen ;(

    In dem Teil muss ich dich leider enttäuschen. Es ist sein voller Ernst.
    Aber ich habe die Hoffnung das er momentan in der Phase ist, in der es cool ist anders zu sein...


    :cry::cry:

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • jup


    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.