G13 Skript-Makro

  • Hallo da hier ja auch einige Leute sind die sich damit auskennen... Ich habe folgende Frage, wie erstelle ich mir ein Makro in WoW mit Endlosschleife ?


    Ich spiele einen Hunter und möchte es mir mal leicht machen *zwinker*. (Jaa ich weiss ich bin faul)


    Dazu möchte ich gerne folgendes G13-Skript-Makro, sofern es möglich ist.


    Das Makro soll mir einen Schwarzen Pfeil setzen (taste "2") und Diesen nach "24sec. Abklinkzeit" neu setzen.
    Anschließend einen Explosivschuss reinhauen (taste "3") (Dieser hatt 6sek Abklinkzeit).
    Danach möglichst 3x hintereinander Kobraschuss (taste "5") spammen Dieser hatt eine castzeit von 1,58 sec.
    Und zum Schluss wieder mit den Explosivschuss beginnen. Was ist da möglich ?
    Und könnte mir da bitte Wer helfen? Habe leider noch nie etwas mit LUA gemacht, habs nur heute durch zufall gelesen dass soetwas gehen soll.


    An allen Leuten die hier jetzt flamen wollen von wegen "drück doch einfach die 3 tasten olol" ... Nein! ich spiele lang nicht mehr aktiv WoW. Bin ab und an mal nen wenig eingeloggt und stehe vor den Dummies herrum und will einfach nur rumspinnen.



    mfg: Darkday2k4


    Update:


    Hab dazu Woanders etwas für einen Mage gefunden der so etwas machen wollte darauf wollte ich eigentlich aufbauen bzw wollte es umschreiben hatt aber nicht so geklappt


    function OnEvent(event, arg)
    current_mkey = GetMKeyState() --(überwacht die M-Tasten)
    if current_mkey == 1 and (event == "G_PRESSED" and arg == 1) then --(meldet den Tastendruck auf G6)
    OutputLCDMessage("\n \n !!!!!!!!!!!! ON !!!!!!!!\n",3000) --(nur Info)
    repeat --(Schleife start)
    current_mkey = GetMKeyState()
    PressKey("2")
    Sleep(47)
    ReleaseKey("2")
    Sleep(47)
    until current_mkey > 1 -- (schleife ende bei wechsel auf andere M-taste)