Website Betreiber im Gaming Bereich mit guten(m) uniques/pagerank - Biete: €€€€€€

  • Ello Folks,


    falls sich hier wer rumtreibt, der eine Website im Gaming Bereich (Forum, Fansite, Info, SEO Landingpage) mit ordentlichen Unique Zahlen besitzt und auf der Suche nach Sponsorship oder Partnerschaften mit Firmen im Gamingbereich ist -> mit mir in Verbindung setzen.



    Können gerne WOW bezogene Seiten sein. Auch wenn die Seite derzeit noch klein ist, aber das engagement erkennbar eine rosige Zukunft im Besucher-bereich prognostiziert, einfach mich mal anhauen.


    Auch interessant wären Youtube Channels (Gaming) mit vielen Abo´s / Visits.


    TschööÖ

  • Könnte dich an den Admin einer Seite mit 3,5 Millionen Membern weiterleiten. ;) Ist ne Gaming Community. Hab nur kein Plan ob dir das vielleicht schon zu groß ist, denn da gehts ja dann auch schon um größere Summen.

  • epvpers? Mit ihm stehe ich bereits schon in gutem Kontakt :)


    Wenn du noch andere Kontakte hast, gerne - Seiten dürfen auch ruhig größer sein. natürlich aber auch kleiner

  • könnte dir kontakt mit "http://www.youtube.com/user/clayman90" klar machen ... über sponsoring und co. freut der sich immer ^^ ... ist ja schon Machinima Director


    isn guter kollege von mir