Domian: männer in mund kacken ...

  • Ich kuck das regelmässig zum einpennen...da war neulich eine die hatte nen fetisch für schlechte zähne. je fauler die zähne des kerls desto geiler wurde die.


    die meinte so das macht sie auch geil wenn der aus dem mund stinkt und sie überall hinbeisst mit seinem kaputten gebiss.


    Bei der analyse woher das kommt meinte sie ihr opa hätte sie früher immer geleckt und die zähne rausgenommen dabei. Sie fand diesen akt der inzucht aber nicht schlimm... brauchte auch keine psychologische hilfe...lol


    Naja...siehste ma...sogar so eine typen wie ghar kann sich noch ne tussi angeln...wenn er eine mit zahnfetisch findet!

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • joah.. wir hatten da in unserer WG mal so Besuch von zwei Frauen die in einem "Haus" arbeiteten, das sich auf solche Sachen spezialisiert hat.


    Die erzählten ganz andere Geschichten *g*


    aber am Besten an dem Video ist der Sprecher, wie er immer entsetzt in seinem Heile-Welt-Dasein "Neeeiiinnn" haucht.

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die hat doch ausgesorgt. 15 Jahre, 10x am Tag, 500 DM pro Schiss. Nach meiner Hochrechnung hat die Frau über 27 Millionen DM verdient. Dafür muss sie doch nen Arzt bekommen, der ihr was gegen die Magen-Darm-Probleme verpasst. ?(


    P.S. Ich gehe mal Trockenobst kaufen.