Stars Hc Progress

  • t11 endbosse waren gearcheck bosse...
    firelands nhc ist auf 359er gear ausgelegt wenn man da mit 372er/379er gear reingeht sind die 378er items net son großes update und deshalb ist es eh klar das die hc bosse so schnell liegen...
    und @ elnox thx für deine tolle info sehr interessant erzähl mir mehr davon =D


    Eigentlich ist Firelands sogar unter 359 ausgelegt, steht sogar unter der Beschreibung auf der offiziellen Seite.
    Leute die nur ZA/ZG Gear haben hauen da auch alles um.

  • Ala entwickler ist es verdammt schwer die Bosse so zu machen dass die Top Gilden wochenlang wipen

    Nein, das ist für die Entwickler nicht schwierig. Nur wenn ein Boss von 20 Gilden weltweit gelegt wird, dann ist das nicht im Sinne von Blizzard. Die Kosten sind für den Nutzen viel zu hoch.

  • Die Raids haben nicht mal 5% Equipp aus der Instanz an und clearen schon fast komplett ? Für mich ist sowas nicht heroisch sondern lächerlich. Die Instanz ist einfach zu schwach an den vorigen Equippcontent angepasst. Abgesehn vom Skill ist es doch nur noch reines Zeitinvestment :facepalm:

  • Die Raids haben nicht mal 5% Equipp aus der Instanz an und clearen schon fast komplett ? Für mich ist sowas nicht heroisch sondern lächerlich. Die Instanz ist einfach zu schwach an den vorigen Equippcontent angepasst. Abgesehn vom Skill ist es doch nur noch reines Zeitinvestment :facepalm:


    ich frage dich stück scheiße nochmal:


    was hast du down? ich hasse sowas , 7/7 nhc down -> content clear oder weil gilden wie paragon die 19std pro tag raiden und nur freaks haben 6/7 hc down haben -> ololol leichter content bliz fail , sollen die bosse erstellen wo paragon 2 monate progress braucht? was werden die anderen 95% der gilden haben? 1/7 hc down? die casual gilden 0/7 nhc weil zu schwer?

  • Xocc, das meinte ich. Es ist schwer die Raids so zu machen, dass Tip Gilden daran lange zu knabbern haben, dass aber auch am Ende die meisten raidgilden die bosse auch down haben

  • Interresant das eigentlich alle top 10 gilden in der letzten phase hängen aber blizzard wieder nen content block der guten alten zeiten eingebaut hat aka boss bugged und nix geht :)


    damit ist auch wieder klar welche gilde nach bug fix als erstes bei raggi ist wird ihn auch als erstes legen frage ist nur wann der fix kommt

  • Oldsql raggi muss halt erstmal unbesiegbar sein !


    Naja wenn man sich die Statistiken anschaut find ichs ok Bosse erst schwer releasen und dann nerfen ist halt noch behinderter man will den schon vorm nurf killen (sofern überhaupt machbar :D)


    10er Raid ist halt immer einfacher ausser man hat krasse GearCheck bosse die ich so in dem Content noch nicht gesehen habe Raide aber auch nicht so viel


    Meisten Bosse sind halt nur wegen der Fehlerquote schwer und die liegt im 10er tiefer ausser natürlich man nimmt Glurak mit :(

    • Ragnaros
      • Several locations which could be used to avoid damage from Engulfing Flames have been adjusted so they’re no longer safe spots.
      • Combustible will always be reapplied to Living Meteors, even if the attacking character dies as a Meteor Impact occurs.
      • Living Meteors will now become frozen by Cenarius under all conditions when transitioning into phase 4 on Heroic difficulty.
      • If a Living Meteor is frozen in the lava pool during the transition
        into phase 4 on Heroic difficulty, it will teleport on a player after
        the stun ends, but will no longer explode immediately. Players now have a
        2-second window to escape the meteor’s melee range.
      • Living Meteors will gain the Living Meteor Transform buff once
        frozen in the Breadth of Frost trap, even if a meteor is knocked into
        it.
      • If a Living Meteor's fixated target drops aggro via Feign Death, the
        meteor will target the pet, and then select a new non-pet target upon
        which to fixate.
      • Ragnaros now enrages after 18 minutes in all raid difficulties and sizes, up from 15 minutes.

    Also heuet nacht wurde ragnaros hc legbar gemacht :)