GRafikprobleme bei Nefarian

  • Eigentlich bin ich ganz glücklich mit meinem Rechner. ZWar nicht der neuste, bringt er mich munter bei hoher Grafikeinstellung ohne ruckeln durch das Spiel.


    Auch in den 40er Instanzen reicht es noch für 60 frames, Ruckelei und Standbilder habe ich nicht.


    ABER


    Sobald Nefarian landet, ist damit vorbei. Ich habe ein Standbild, der Bildschirm wird er t schwarz, dann blau.. und anschließend wunderbar gestreift. Kurzum, die Grafikkarte hängt sich völlig auf, so daß mir nur der Neustart des Rechners bleibt.



    Dabei ist es egal mit welcher Auflösung oder Grafikeinstellung ich bei Nefarian spiele.. landet der Mistkerl, hängt sich mein Rechner auf -.-


    Da ich sonst bei keinem Encounter Probleme habe, vermute ich das es nicht an Leistung des Rechners/der GraKA liegt, sondenr an irgendwas anderes.


    Hat da wer Plan, wie ich das bessern kann?

  • Zitat

    Original von Bonsai
    oder wir schaffen es irgendwie den fetten drachen noch in der luft zu killen :)
    dann wären deine probleme beseitigt :)


    Und wie willste den dann in der Luft looten weil Monster können ja in WoW bekanntlich nich erst vom Himmel falln und dann verreken wenn die in der Luft sterben bleiben die da oben hängen^^ :D

  • ich hatte das problem auchmal, dass bei neffe schwarzer monitor kommt
    meine tipps:
    Entstaub dein Mainboard etc.
    Lad dir komplett neue Mainboard und Grafikkartentreiber runter
    Defragmentier deine Festplatte
    Und wenn alles nichts hilft, dann gibts nurnoch Format C:
    :P

    Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus denen, die einem dem Atem rauben

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()