Fontpanel gesucht

  • Wenn vielleicht wer Name/Firma/Hersteller von dem Modell hat, werd wohl morgen zu nem "Elektronikfachgeschäft" (Harhar) gehen.


    Hier mal ein paar Bilder von dem schon leicht demoliertem Frontpanel :D




    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Was hast du damit angestellt 8|

    es war kaputt und ich hatte keine Lust das Ding lange auszubauen ;)

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Die Meisten Frontpanel sind doch Spezialanfertigung fürs Gehäuse allerdings gibts doch auch genug alternativen zu kaufen für die Frontslots


    Lässt sich schlecht sagen ohne das Gehäuse zu kennen sofern du das Frontpanel nicht extra gekauft hast

  • Die Meisten Frontpanel sind doch Spezialanfertigung fürs Gehäuse allerdings gibts doch auch genug alternativen zu kaufen für die Frontslots


    Lässt sich schlecht sagen ohne das Gehäuse zu kennen sofern du das Frontpanel nicht extra gekauft hast


    Dacht ich mir schon dass ich das nicht so ohne Weiteres kriege :D


    Dann werd ich einfach ein andres kaufen, ty.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud