Call of Duty: Modern Warfare 3

  • Nichts neues


    Und aus welchem Loch bist du gekrochen? Bist bestimmt der Hurenbruder von Thorben oder?

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Beleidigt euch, aber bleibt wenigstens beim Thema.


    Fand CoD an sich eigentlich immer recht unterhaltsam, dieses close quarter combat hat schon was finde ich, bloß ich bin mir nicht sicher, ob ich mir dieses mal die PC Version wirklich kaufen will. Ich mein, es ist nun schon seit mehreren CoDs bloße Verarsche aufm PC, noch viel mehr als auffer Xbox.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Bei NFS Shift oder dem Nachfolger, kann man auch "tunen", allerdings ganz sicher nicht in dem Umfang wie in Underground 1&2. Es wurde trotzdem eingebaut, allerdings nicht mit der Liebe und Zuwendung wie bei U1&2, DA BEI DIESEM SPIEL DER FOCUS GANZ GROß AUF DIE SIMULATION ( JA SIMULATION ) VON AUTORENNEN gelegt wurde. Bei Battlefield wurde der Focus ganz groß auf den MULTIPLAYER gelegt. Jetzt kann man genauso wenig von NFS Shift erwarten, dass das Tuning genauso gut wie in Underground ist, man kann allerdings auch genauso wenig erwarten, dass Battlefield ein SINGEPLAYER-Spiel mit überkrasser Kampagne ist. Findet euch doch bitte einfach damit ab dass man bei Battlefield seitm 2er eigentlich kaum noch wert auf Kampagne legt. Trotzdem kommen jedes Jahr die selben Hater und weinen rum warum denn der SP so kacke ist.
    Call of Duty denkt sich jedes Jahr ne neue krasse Kampagne aus, DIE U.A. AUCH INS MARKETING MIT EINFLIESST (!), der Multiplayer is seitm Cod4 aber nurnoch beschissener geworden.


    aber es ist glaube ich sinnlos, 2 posts später kommen eh wieder die 14 jährigen Kinder die COD ABER VIEL VIELVI ELVIELVEIVLEVIEL BESSER FINDEN ALLEINE SCHON WEIL MAN KILLSTREAKS HAT UND DAS AUCH NICH OP IST/WAR


  • Aber, Zarbor... Von dir hätte ich mehr erwartet. :>
    Warst du nicht der, der das Wort "argumentieren" in den Raum geworfen hat? :)


    Da hatte ich noch Lust zu diskutieren, diese ist mir aber mittlerweile vergangen. Ich will dir ja auch nichts aufzwingen, soll mir ganz recht sein wenn Leute wie du weiter ihr CoD spielen, dann hab ich in Battlefield immerhin meine Ruhe. Mir geht lediglich deine penetrante, aufdringliche und besserwisserische Art aufn Sack.


    und ansonsten /sign extreme.

  • aber es ist glaube ich sinnlos, 2 posts später kommen eh wieder die 14 jährigen Kinder

    DU VERFKCITKER HURNSONN ALDA

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • :facepalm:

  • Hab jetzt beide SP's durchgespielt. (Ich sag einfach mal gar nichts zu geklautem oder recycleten Inhalten oder ob die Entwickler sich wahrscheinlich mehr auf MP konzentriert haben etc.)


    BF3 war ok, aber wie schon gesagt fühlt es sich halt wie ein Film an, die Gegner sehen anscheinend nur dich auf dem Schlachtfeld und durch die ganzen Effekte und Lens Flare hab ich häufig raten müssen wo die Gegner sind. Story war auch interessant aber nach dem Ende dachte ich mir: hmm...meh. Ich hab drauf gewartet, dass sich Spannung aufbaut aber da kam nichts.


    MW3 fand ich auf jeden Fall besser. Allein weil die Geschichte jetzt schon seit 3 Teilen weitergeführt wird und nicht immer was Neues (im Endeffekt meist doch Altes) aus dem Hut gezaubert wird. Man kennt die Charaktere dadurch einfach schon so lange, dass es einem nicht VÖLLIG egal ist ob sie sterben. Und Cpt. Price ist halt die coolste Sau von allen FPS Charakteren. Die Flashbacks zu MW1 und MW2 um die Story zu erzählen waren auch super. Ich konnte die Gegner sehen und nicht jeder von ihnen hat sofort auf mich allein geschossen, wenn mein kleiner Finger zu sehen war. Ich hatte das Gefühl, dass bei MW3 der SP einfach technisch gesehen besser funktioniert.


    Fazit: Interessiert eh keinen was ich hier schreibe aber ich hab keine Freunde und irgendwem muss ich es ja erzählen. ;)