WoW Ruckler

  • Servus,


    hab wieder einmal nen Problem,der neue Rechner ist letzte Woche angekommen-> zusammengebaut,os drauf,neuste Treiber drauf->WoW drauf,BF: Bad Company 2 drauf und halt VLC,das wars auch schon,mehr ist auf dem Ding nicht drauf.


    Nun gut,WoW angeschmissen und war erstmal sehr positiv überrascht,hab alles auf Ultra gestellt (bis auf Schatten) und alles auf Maximum was ging, die FPS gingen nie unter 60.


    Heute setze ich mich wieder an den Rechner,mach WoW an und es ruckelt,FPS waren so bei 6-20. Irgendwann nach viel Testen hab ich gemerkt das es wieder nach oben geht wenn ich Multisampling auf 1x stelle,schön und gut...aber warum? Bis gestern liefs doch perfekt,und man merkt den Unterschied gewaltig wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Dachte zuerst vllt wird da irgendwas zu warm in dem Rechner,aber alles überprüft und es ist alles im sehr grünen Bereicht,Memtest läuft auch.
    Bei Battlefield läufts auch perfekt.


    Hat irgendjemand ne Idee?


    Mfg

  • Das hab ich schon getestet,ob die Addon aus oder an sind ist egal,und 4.1 ist ja immerhin schon eine Woche alt aber das Problem trat ja erst gestern auf. Treiber hab ich auch geschaut,meine sind immer noch die Aktuellen.

  • Hast evtl auch noch Multisampling und co direkt im Grafiktreiber aktiviert? Doppelt ist nicht so toll halte ich aber für unwahrscheinlich (Bei ATI im Catalyst bei NVidia kA hab keine)


    Nein hattest gar nicht mal so unrecht,Multisampling war im Grakatreiber aktiviert,sogar von mir selber! Hab BF: BC 2 gekauft und da wars mir zu unscharf, dann hab ichs im Grakatreiber aktiviert und nicht nur für BF sondern für alles :/

  • Ich danke vielmals Viiu,wahrscheinlich hätte ich irgendwann den Rechner komplett neu aufgesetzt und nach nen paar Stunden wieder alles so eingestellt wie es vorher war und bäm wieder fürn Arsch.
    Danke dir.


    Mfg