Suche Geschäftskonto

  • dudes. just come down and take a chill...


    die einzigen die hier eigentlich posten sollten wären Thorem und JD , da der rest eh nur scheisse postet und irgendwie versucht lustig zu sein um dann ein quote und " :D " zu bekommen. gz.


    Mein Versuch zu helfen:


    Kumpels ham n 'Label' gegründet und dementsprechend auch n 'Geschäftskonto'. Eigentlich trifft deren Geldverkehr so ziemlich auf deinen zukünftigen zu, also denk ich mal würd dir ihr Kontomodell ganz gut gefallen. Das Problem ist nur ich hab ATM kp von irgendwelchen Details, könnte das aber heut abend ma für dich klären..
    Ich kann dir nur sicher sagen dass sie bei der Deutschen Bank sind, und mich bestimmt ne Woche lang zugelabert haben was sie doch für nice Konditionen bei der Bank bekommen haben.



    Der Rest soll bitte wieder unter irgendwelche Klassenguides oder im Allgemeinen rumillen

  • http://www.test.de/shop/bueche…danlage-banken/fs0050000/


    Vor kurzem in den FIngern gehabt bei nem Bekannten.


    Ansonsten bin ich bei der Hypovereinsbank die ich auch absolut empfehlen kann.
    Onlinebuchungen kosten hier nix.


    Wobei man eben ganz klar sagen muss das die Kosten (bei allen Banken) absolut Verhandlungssache sind und eben von vorhandenem Businessplan (meisstens brauchst du den eh zwingend) abhängig. Die Bank will eben wissen ob da im Schnitt 500oiro liegen oder 50000 z.b.


    cheers

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I