• Hi Leute


    Ich bin im Moment dabei ein EQDKP System in unsere Gilden Homepage einzubauen. Das hat auch soweit geklappt, allerdings finden sich nur dürftige Anleitunegn wie GetDKP zu installieren ist. Kan mir da jemand ne kleine Anleitung schreiben? Danke schon mal!

    NNNNEEEEIIIIN, ich bin nicht süchtig nach World of Warcraft, ich habe heute erst fünf Stunden gespielt! Ja, was denn?!? Ja, ich weiss das es fünf Uhr ist!

  • Hey !


    EQDKP, schon mal daumen hoch :) , sehr gut.


    Um Deine frag zu beantworten , schau doch mal hier.


    Es gibt nen paar nette Jungs :) , die sich die arbeit gemacht haben und das ganze EQDK zum großteil in Deutsch übersetzt haben und gleich mit sämtlichen verfügbaren Plugins ausgestattet haben, nutze ich selber und das mit großem erfolg.


    Desweitren solltets Du dir dann diesese Paket von mir nutzen , in dem ist

    • CT_Mod²
    • CT_RaidAssist
    • CT_RaidAssist (eqdkp moddet)


    enthalten, damit kannst Du dann mit dem Befehl /rt dir nach dem Raid den RaidTracker öffnen und den DKP String (beinhaltet alle loots & boss kills) exportieren und über das Plugin des EQDKP "Import DKP String" importieren und brauchst wärend des Raids nicht alles mitschreiben :)


    Ein gemoddetets :) EQDKP kannst Du dir hier ansehen, dieses ist von unserer Gilde & der Partnergilde mit der wir MC gehen.


    Solten noch fragen sein, schreib einfach :)


    luci...

  • Danke dir, geht soweit alles aber der Link den du mir für das Mod-Paket gegeben hast geht nicht... Hast du ev. noch einen anderen?


    Danke schonmal

    NNNNEEEEIIIIN, ich bin nicht süchtig nach World of Warcraft, ich habe heute erst fünf Stunden gespielt! Ja, was denn?!? Ja, ich weiss das es fünf Uhr ist!