Beiträge von luciver

    Zitat

    Original von Vindy
    Ich hab über den 3 Chat Frames so nen dicken schwarzen Balken, in dem mir Buff-gains wie Renew usw angezeigt werden, mit welchem Addon stell ich das aus?


    wenn es das ist was ich denke, dann ist es "skinner" dieses is für die schwarzen balken hintden den button leisten & chats


    luci...

    Hey !


    Nutze auch ein Item AddOn "Item Cache"
    dies ermöglicht es ingame per "/ic find ITEMNAME" (ITEMNAME ersetzen durch den namen/teil des names den man sucht) zu finde, teilweise findet es aber auch mal ein item nicht.


    luci..

    Hey !


    lang war es stil um mich :)


    Nun sind wieder folgende Addons aktualisiert :

    • Atlas inkl AtlasLooth
    • Auktioneer
    • Gatherer (syncronisiert Daten innerhalb der Gilde, Gruppen & Raids)
    • MapCoords
    • Mobinfo
    • QuestLevel
    • charakterProfiler inkl. PvPLog (für die aktuelle GildenRoster Version)


    Alles als Instalations Pakete und auch vorher von mir getestet.


    Bei der Instalation muss nur das World of Warcraft angegeben werden.


    Der "WowAceUpdater.exe" ist ein Programm zum leichterem Updaten Eurer AddOns, benötigt .net2.0. Ich habe die Original Datei nur in ein Installations Packet umgewandelt, diese dann ein Startmenü & Desktop verknüpfung erstellt. Diese muss nicht in Euer WoW Verzeichnis installiert werden.

    Hey !


    Da meine Installer Pakete anklang bei ein oder anderem finden und ich auch schon ingame angeschrieben wurde, habe ich mich entschieden eine DL Seite zu basteln. Diese ist hier zu erreichen.


    EDIT (11.12.06 - 18:45) :
    Neuste AddOn : Auctioneer (lang drauf gewartet)


    luci....

    Hey !


    EQDKP, schon mal daumen hoch :) , sehr gut.


    Um Deine frag zu beantworten , schau doch mal hier.


    Es gibt nen paar nette Jungs :) , die sich die arbeit gemacht haben und das ganze EQDK zum großteil in Deutsch übersetzt haben und gleich mit sämtlichen verfügbaren Plugins ausgestattet haben, nutze ich selber und das mit großem erfolg.


    Desweitren solltets Du dir dann diesese Paket von mir nutzen , in dem ist

    • CT_Mod²
    • CT_RaidAssist
    • CT_RaidAssist (eqdkp moddet)


    enthalten, damit kannst Du dann mit dem Befehl /rt dir nach dem Raid den RaidTracker öffnen und den DKP String (beinhaltet alle loots & boss kills) exportieren und über das Plugin des EQDKP "Import DKP String" importieren und brauchst wärend des Raids nicht alles mitschreiben :)


    Ein gemoddetets :) EQDKP kannst Du dir hier ansehen, dieses ist von unserer Gilde & der Partnergilde mit der wir MC gehen.


    Solten noch fragen sein, schreib einfach :)


    luci...

    In diesem Paket sind enthalten :


    • Atlasloot Enhanced
    • EquipCompare
    • Atlas
    • ScrollingCombatText
    • KLHThreatMeter
    • Titan Panel
    • Decursive


    Vorgehensweiße für den Patch :

    • Löscht aus Eurem WoW Verzeichnis den Interface Ordner
    • Dann installiert Ihr einfach das AddOn Paket, und wählt bei der Instalation einfach Euer WoW Verzeichnis aus (Interface -> Addon Ordner werden dann neu erstellt)
      [/list=1] Zum Eintrag in der Datenbank


      =====================================================


      Hier folgende AddOns :
      [list]

    • CT_Mod²
    • CT_RaidAssist


    RaidTracker habe ich leider noch nicht gefunden.


    Zum Eintrag in der Datenbank


    !!! Werde aber drann bleiben, und dann regelmäßig die AddOn Pakete erneuern !!!


    luci....

    Hey !


    Das mit Decursive hatte ich auch gehört, laut curse-gaming ist aber Decursive für version 2.0.0


    Bis auf decursive habe ich aber alle AddOns aufm tesrealm probiert und kann sagen das sie funktionieren :)


    PS : wer die Beta von BC spielt kann dann diese Addons auch benutzen :) , da sie ja für 2.0.x gedacht sind :)


    EDIT :
    Hier mal nen paar screens


    Screen 1


    Screen 2

    Hey !


    Hier mal ein AddOn Paket ab morgen, wegen dem neuem Patch werden alle alten AddOns nicht mehr gehen, in diesem Paket sind enthalten :


    • Atlasloot Enhanced
    • EquipCompare
    • Atlas
    • ScrollingCombatText
    • KLHThreatMeter
    • Titan Panel
    • Decursive


    Momentan nicht funktionierende Addons :

    • CT_RaidTracker
    • Gatherer
    • CT_RaidAssist
    • AtlasQuest
    • SheepMod
    • Group Finder


    Vorgehens weiße für morgen :
    [list=1]
    [*]Löscht aus Eurem WoW Verzeichnis den Interface Ordner
    [*]Dann installiert Ihr einfach das AddOn Paket, und wählt bei der Instalation einfach Euer WoW Verzeichnis aus (Interface -> Addon Ordner werden dann neu erstellt)
    [/list=1]


    !!! Werde aber drann bleiben, und dann regelmäßig das AddOn Paket erneuern !!!


    Download Link


    luci....


    PS : nen schönen gruß an Acki :)