Erste Zeichnung...!!FEEDBACK

  • Falsches Forum?


    Der Schatten ist falsch gesetzt worden, dass rechte Bein sieht sehr platt aus.
    Die langen Haare sind wie aus einem Guss.
    Der Charackter sieht nicht lebendig aus.
    Sie bringt keine Seele mit sich.


    Das einzige was an dem Bild stimmt sind die Proportionen.
    Du musst viel mehr Details und Gefühle in deinen Bildern mit rein bringen!


  • MM aka Picasso :lal:
    Bei dem Bild fehlt die unterlippe oder? :huh:

  • Nimm dir mehr Zeit für deine Zeichnungen.
    Du musst mit jeder Zeichnung etwas dazu lernen.
    Es geht nicht darum, schnell oder irgendwann fertig zu werden.
    Deine Bilder entsprechen bestimmt nicht dem gleichen niveau wie deiner Vorstellungskraft.
    Du musst deinen Bildern viel mehr Leben einhauchen.
    Das ist ziemlich schwer und brauch Übung.


    Probier was neues aus.
    Zeichne deine Bilder nicht immer direkt von vorne.
    Deine Charaktere sehen sehr gleich aus, der größte Unterschied ist die Farbe.
    Jede weitere Zeichnung sollte sich von der anderen abheben.
    Vom Prinzip das gleiche zeichnen, bringt dich nicht weit.


  • Alter du hörst dich original nach meinem früheren kunstlehrer an...
    Herr Fobbe = MM :?::huh:


    zum Bild Hände und Beine mal ein bisschen schmaler aka weiblicher machen...und ist das eine nasenloch grösser als das andere??

  • [/quote]Ertappt! ;([/quote]


    Dann kann ich ihnen endlich mal sagen was für ein riesen arschloch sie sind und ausserdem auf 17 jährige mädels stehen...
    MM du zerstörst gerade mein Bild von dir ;(

  • Dann kann ich ihnen endlich mal sagen was für ein riesen arschloch sie sind und ausserdem auf 17 jährige mädels stehen...
    MM du zerstörst gerade mein Bild von dir ;(


    Wusste ja nicht das ein Altersunterschied von 3 Jahren schon zur kategorie Pedo zählt ;(


    Edit erzählt etwas mit es Sinn ergibt:
    Nämlich das ich damals eine Operation zur Gesichtveralterung hatte, bevor ich Lehrer wurde.

  • Wusste ja nicht das ein Altersunterschied von 3 Jahren schon zur kategorie Pedo zählt ;(


    Wenn man aussieht wie 50 intressiert es keinen wenn du sagst das du erst 20 bist..
    Araber mit Bart an nem Flughafen und nem Koffer,werden ja auch nicht erst mal gefragt ob sie zur Al kaida gehören...


    Ausserdem entscheide immernoch ICH ob Sie Pedo sind oder nicht!!!!


  • Wenn man aussieht wie 50 intressiert es keinen wenn du sagst das du erst 20 bist..
    Araber mit Bart an nem Flughafen und nem Koffer,werden ja auch nicht erst mal gefragt ob sie zur Al kaida gehören...


    Ausserdem entscheide immernoch ICH ob Sie Pedo sind oder nicht!!!!


    Araber und das ganze pack da unten gehören sowieso erschossen.


    Wenn ich trotzdem krieg was ich will... dann pack mirn pedo Stempel auf die Stirn!



  • Warum hat die den die Haare so blöde liegen ?(

  • ich finde deine mädls schauen beide sehr plump an den gliedmaßen aus... denke die müsstest du noch etwas zierlicher und weiblicher machen



    sonst schauts ja schon ganz ok aus... auch wenn beide wirklich ziemlich ähnlich aussehen :D

  • war das erste bild nicht vor monaten mal auf mmochampion? edit: LoL forum


    keine unterstellung aber meine ich hätte es schon mal gesehen.


    edit: laut tineye *link* sind "deine" zeichnungen auf http://ganassa.deviantart.com/gallery/ zu finden, und zwar nicht nur diese 2 die du gepostet hast sondern auch der ganze rest der LoL champions fanart.


    Submitted: December 9, 2010
    Submitted: January 2


    soviel dazu :thumbdown: