Beiträge von vani

    #showtooltip Spell
    /petattack [target=playertarget]
    /cast Spell




    Somit greift dein pet immer dein target an und die "Pausen" zwischen der Firebolt casts deines Wichtels sinken ;)
    am besten auf jeden dmg spell binden

    Habs eben an der Puppe ausprobiert.
    Fluch der Verdammnis machte 16,1k schaden
    Fluch der Pein 1min insgesamt 6k ca.


    Vllt war das ein affli warlock?

    War mal ne zeit lang vegan, so fit wie in dieser Zeit hatte ich mich vorher noch nie gefühlt...
    Ausdauer war doppelt so gut, weniger schlaf gebraucht...
    Aber da ich noch bei meinem Vater lebe und der alles andere als Vegetarier ist, war's nach ner Zeit eher nervig für ihn und mich...


    Und zum Thema fleischfresser bla, das kann ich nur verneinen. Oder habt ihr richtig spitze Zähne und Krallen, so wie es normalerweise für Raubtiere üblich ist?
    Auch unser Magen weißt eher darauf hin wegen seiner länge und Struktur, das die Evolution eher pflanzliche Nahrung für uns vorgesehen hat. Achja, mögt ihr rohes Fleisch? Ich nicht...


    Noch ein Video von PeTA um zu sehen was den Tieren angetan wird, dass WIR Fleisch essen können.


    Zum Thema Tofu etc, bei nem richtigen Fleischersatz, würde ich mit euch wetten das die wenigsten einen Unterschied schmecken würden, wenn's sie es nicht wüssten ;)

    Willenskraft dank deiner Teufelsrüstung + Aderlass (glyphe) =ZM.
    Außerdem bist du als DämoWL guter caster Supporter, 10% deiner ZM kriegt der raid (procc).
    "Perfekte" Items für Dämowls sind Spririt+ZM+Haste. Gute items die mir gerade einfallen wären bspw lord marrowgar kette, Umhang bei saurfang, Robe von Prinz Valanar und Schildhand+Ring von Sindragosa ;)(krit sollte natürlich nicht vernachlässigt werden, aber tempo skaliert meist besser)
    //
    Man, 4 mal edit, ganz schön oft verschrieben^^.