Zwei Bildschirme ohne automatisches minimieren!?

  • Ich hab zwei Bildschirme.
    Gibt es da eigentlich ne Möglichkeit wenn ich ein Spiel spiele, dass Spiel nicht zu minimieren um etwas auf dem zweiten Bildschirm zu machen?
    Gleiches gillt für Filme die automatisch aus dem Vollbildmodus springen, wenn man den zweiten Bildschirm anklickt.
    Hab zwar schon vor na ewigkeit mal google befragt aber da heisst es nur geht nicht!
    Doch bin ich ja bestimmt nicht der einzige der auf dem ein Bildschirm etwas machen möchte und auf dem anderen ein Programm im Vollbildmodus zu laufen hat.

  • was zockst du so? bei wow ->fenstermodus und dann auf vollbild, wenn du filme mit vlc player abspielst kannst du bei den settings einstellen auf welchem bildschirm du den film im vollbildmodus abspielen willst


    musst halt die bildschirme auf dualview stellen.

  • selbe frage hab ich mich auch schon mal gestellt.. regt zb bei LoL unheimlich auf immer minimieren zu müssen ;(

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""

  • gerad mal fernseher noch angeschlossen und geschaut bei vlc- nvidia systemsteuerung-> bildschirme auf dualview stellen(funktioniert erst nach neustart), 1. monitor,2. fernseher
    ->in vlc settings gehen und fernseher/monitor als standardtbildschirm für vollbild angeben->fertig!

  • Ah nice thx, wenigstens mit dem vlc media player funktionierts schonmal!


    WoW hab ich wenn auch immer im Fenstermodus an.
    Ansonsten zb bei Battleforge oder Bulletstorm, allgemein bei irgendwelchen spielen.
    Nervt halt jedesmal das Spiel minimieren zu müssen um auf ein anderen Bildschirm was machen zu können.


    Auch irgendwelche Streams mit divx oder magavideo minimieren sich immer.


    Ist zwar kein Weltuntergang aber wenns dafür ne Lösung geben würde, wär schon gut.

  • für flash videos lösung gefunden : Flash Hacker runterladen,browser schliessen,programm starten und Hack My Flash! drücken,paar Sekunden warten und dann Browser wieder öffnen!


    musst das programm aber im hintergrund laufen haben sonst gehts nicht