in was für einem land leben wir

  • Sag ich dir gern. Weil mit Sicherheit nich 100% aller Arbeitslosen freiwillig keine Arbeit haben.


    Dagegen haben 100% aller Vergewaltiger und Kinderschänder dieses Los mit voller Absicht gezogen.

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Ayo und wenn du mit deiner/m Bekannten redest, während sie womöglich für ihr Leben lang traumatisiert und gesellschaftunfähig ist, ständig Panik- und Angstattacken hat und nachts nie wieder allein nach Hause gehen kann...


    Könntest du ihr/ihren Eltern etc. da in die Augen schauen und ihr sagen, dass der Mensch, der ihr das angetan hat, seine gerechte Strafe abgesessen hat?
    So nach dem Motto: Tjo ist passiert, kommt drüber weg...gibt doch schlimmere Sachen!


    e: Er hat es doch nur als WEITERES Argument aufgeführt, nich als EINZIGES... :facepalm:

  • Sag ich dir gern. Weil mit Sicherheit nich 100% aller Arbeitslosen freiwillig keine Arbeit haben.


    Dagegen haben 100% aller Vergewaltiger und Kinderschänder dieses Los mit voller Absicht gezogen.


    Okay, und warum töten wir dann nicht diejenigen Arbeitslosen, die freiwillig nur rumhartzen?


    Das was du da propagierst nennt man Utilitarismus und ist in dieser Verwendung eine der ekelhaftesten Sachen, die man in einem demokratischen Sozialstaat propagieren kann.

    Zitat


    Dagegen haben 100% aller Vergewaltiger und Kinderschänder dieses Los mit voller Absicht gezogen.


    Du scheinst dir wohl auch nicht darüber im klaren zu sein, dass Kinderschänder unter einer extremen Form von Pädophilie leiden, was eine Krankheit ist. Daher nein, sie haben ihr Los nicht mit voller Absicht gezogen.

  • Sich auf ein EINZIGES Argument versteifen is srs bsnss... :facepalm:


    e:


    Erst hälst du 15Jahre Knast für gerechtfertigt (und nehm doch mal Stellung zu dem was ich über die "dunkle Zelle" geschrieben hab) und jetzt forderst du auch ne härtere Strafe in Form von lebenslanger Haft in ner Psychatrie...


    Und es ist nunmal Fakt, dass Pädophilie nicht als geistige Krankheit anerkannt ist..

  • Die, die freiwillig nur rumhartzen sind Schmarotzer die einem nur auf der Tasche liegen. Absolut richtig. Deshalb sollte Deutschland sich mal selber helfen und so nen Rotz wie Hartz4 usw komplett Abschaffen. Wer Geld will soll dafür Arbeiten gehen.


    Darfst mich auch gern Dr. Göbbels nennen. Faschist und Propaganda scheinen mir ja gut zu liegen

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Zitat


    Dagegen haben 100% aller Vergewaltiger und Kinderschänder dieses Los mit voller Absicht gezogen.


    Du scheinst dir wohl auch nicht darüber im klaren zu sein, dass Kinderschänder unter einer extremen Form von Pädophilie leiden, was eine Krankheit ist. Daher nein, sie haben ihr Los nicht mit voller Absicht gezogen.[/quote]


    Soll ich jetz lachen oder weinen? Erwartest du jetz Mitleid oder Verständnis für die Schweine von mir?

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Die, die freiwillig nur rumhartzen sind Schmarotzer die einem nur auf der Tasche liegen. Absolut richtig. Deshalb sollte Deutschland sich mal selber helfen und so nen Rotz wie Hartz4 usw komplett Abschaffen. Wer Geld will soll dafür Arbeiten gehen.


    Darfst mich auch gern Dr. Göbbels nennen. Faschist und Propaganda scheinen mir ja gut zu liegen


    tut mir leid, du bist einfach nichts anderes als ein neofaschist. besorg dir mal ein bisschen bildung und empathiegefühl, dann können wir weiterreden.

    Zitat

    Soll ich jetz lachen oder weinen? Erwartest du jetz Mitleid oder Verständnis für die Schweine von mir?


    Nein, ich habe lediglich deine dumme These widerlegt.

    Zitat

    Sich auf ein EINZIGES Argument versteifen is srs bsnss... :facepalm:


    Zeig mir mal andere, widerleg ich für dich auch noch, wenns sein muss.

  • Jetzt wo Tusker mal weniger Bullshit labert kann man ja immerhin festhalten, dass wir alle dahingehend übereinstimmen, dass man "härtere" Strafen brauch.


    Nach 10 DinA4 Seiten seiner Ergüsse kam er ja irgendwie komm zu dem Schluss, dass 15Jahre in unseren Schmuse-Knästen nicht gerechtfertigt sind und er Sicherheitsverwahrung will.


    Doch noch ein Quintchen menschlich der Kerl ;)

  • Du hast seine These mit deinem laienhaften Psychowissen "widerlegt", bro


    Pädophilie ist nich als geistige Krankheit anerkannt und von Fall zu Fall Auslegungssache!


    selbst wenn das so wäre. was würde das ändern? und wo sind jetzt seine anderen "argumente"?

    Zitat


    Nach 10 DinA4 Seiten seiner Ergüsse kam er ja irgendwie komm zu dem Schluss, dass 15Jahre in unseren Schmuse-Knästen nicht gerechtfertigt sind und er Sicherheitsverwahrung will.


    für sicherheitsverwahrung bin ich schon für anfang an, alles, worüber ich geschrieben habe, hat sich auf sachen nach dem freiheitsentzung, wie online-karteien, bezogen. lesen hilft.
    und verdreh jetzt mal nicht die tatsachen, ich habe sogut wie alle eurer dummen "argumente" widerlegt.

    Zitat

    Ich sags immer wieder gerne:


    solche diskussionen sind sinnlos :) bzw eher endlos


    und genau deswegen hör ich jetzt damit auch auf, wenn nicht noch jemand was konstruktives (wäre mal was neues in diesem thread) bringt.

  • Wir reden hier doch eh einander gegen ne Wand...


    Du versuchst sachlich zu argumentieren, was wir eben nich tun.
    Hab ich ja schon erwähnt...


    Aber da du meine vorherigen Posts eh nich mehr beachtest, brauch ich dazu auch nix mehr schreiben.

  • Sag mir doch mal bitte einen Grund, Arbeitslose nicht zu erschiessen. Was glaubst du wieviel % deines Geldes jedes Jahr an deren soziale Sicherung gehen?


    Weil diese nicht das Leben unschuldiger zerstören!
    Die oben genannten Gruppen haben meiner Meinung nach ihr Recht auf unserer Gesellschaft verwirkt.

  • Man bekommt nicht von einer Minute auf die andere den Drang ein kleines Mädchen zu vergewaltigen. Man kann auch vorher zum Arzt/Psychologen gehen und sich helfen lassen.
    Wenn du anfängst aus den Ohren zu bluten, wartest du ja auch nicht bis jemand kommt der dir hilft sondern verständigst einen Arzt.
    Aber wir sind uns wohl so weit einig, dass solche Täter für den Rest ihres Lebens nicht an die Öffentlichkeit gelassen werden dürfen. Wie und wo sie die Zeit verbringen sollen qualifiziertere Leute entscheiden. Aber 15 Jahre sind ein schlechter Scherz, wenn man danach wieder völlig allein und selbsständig leben darf. Viele bekommen nur für Vergewaltigung ohne Mord eine sehr geringe Strafe (paar Jährchen).
    Knast ist bei Weitem nicht mehr so schlimm wie es mal war. Eher eine eingezäunte Jugendherberge.
    Wenn man die Strafe in Deutschland mit anderen Ländern vergleicht, können sie sich hier noch richtig austoben. Ob das im Ausland besser oder schlechter ist, möchte ich nicht beurteilen.

  • Knast ist bei Weitem nicht mehr so schlimm wie es mal war. Eher eine eingezäunte Jugendherberge.


    Ich nenn es auch gerne Hotel zur Post.


    Wo ihr schon bei dem Thema Knast seit, die Unmenschen die solche Taten begehen werden zu 99,99999999% von den anderen Insassen verprügelt und das min 1-2x die Woche.


    Was die andere Diskussion angeht, was das Strafmaas oder sonstiges betrifft, halt ich mich raus.

  • als wenn ich halt nicht recht hätte...natürlich kann man das alles aufs kleinste zerpflücken...sollte man auch in jedem einzelfall tun.....


    but:


    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen