• Der Film ist zwar schon 2009 erschienen, war aber ne Indipendent low Budged Produktion und kam niemals in Kino. Nachdem sich der Film aber rasend schnell im Netz verbreitete (Wofür die Macher sehr dankbar waren) hat er ziemlich viel Aufmerksamkeit erhalten. Wurde zwar nie in deutsche Übersetzt, ist aber definitiv eine Empfehlung wert.


    http://www.imdb.com/title/tt1071804/




    "This Movie looks and feels different from anything else I've ever seen"


    "No big studio picked up the film for theatrical and home distribution. Double Edge Films pitched the movie directly to independent cinemas and to the DVD, Blu-ray and online distribution by themselves. After the release it became the most downloaded movies in file sharing torrent sites more accurately 400,000 times in a single week and exposed the film to a large audience, leading to higher DVD and Blu-ray sales in return. The independent filmmakers wrote in their newsletter that they had "embraced the piracy" and are "happy Ink is getting unprecedented exposure"


    Wer auf abgefahrene und durchgedrehte Ideen steht sollte sich das auf jeden Fall nicht entgehen lassen! Auch mit deutschem Untertitel erhältlich, wer nicht ganz so fit ist im Englischen.

  • Wer auf abgefahrene und durchgedrehte Ideen steht sollte sich das auf jeden Fall nicht entgehen lassen! Auch mit deutschem Untertitel erhältlich, wer nicht ganz so fit ist im Englischen.


    Da ich mein Englisch eh aufbessern muss, wäre das vll ne recht gute Idee =)
    Muss morgen mal meinen Bruder fragen ob ers im laden hat :love: