• Alter! 8|
    400d ist schon heftig, oder?



    für einen char, ja, keine frage, zuviel auch nach meinem geschmack mittlerweile ^^


    aber du musst bedenken, dass ich keinerlei twinks aktiv spiele, klar hab ich hier und da 5d played auf nem twink, aber sonst spiel ich halt warrior, warrior, und nur warrior^^

  • -erster char aufm acc, alter priest 76 days played
    -pala aus 2005 69 days played
    -dudu 2005 erstellt 84 days played
    -mainchar mage 122 days played
    -dk vor halben jahr oder so created 17 days played...


    ......


    hmm naja lol....

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen


  • befriedige deine fans toffel :!: :pg:


    der char hat keine playtime - der hat eine ....ka mir is nix eingefallen ^^


    aber fette grüße an dunkleseele sind mir an der stelle eingefallen ;) du warst co-guild leader oder so auf jeden fall eine höhere persönlichkeit bei den affen und wenn ich mir nun mal nicht mehr wie damals mit 16 sondern mit 19 dieses giga.tv ding anschau sitzt du da wie ein verängstigter lehrbua der überwältigt der auf sein leben einscheppernden dinge ist......iwie aka wie ein depp^^ und bitte nich falsch verstehen ich meins nich böse ich hab die kara sendung damals so gefeiert und garnich auf seele geachtet aber so jetz hinterher :;D nix für un-heilig (gut)


    falko is ja auch genervt von den 2 morderatin spastis gewesen



    aber seele...lol....es gab eine bewegung die zeigen wollte erfolgreiche gamer (biste) sind nicht nicht gesellschaftsfähig und verhalten sich komisch - ergo reiben sich auf den dicken oberschenkeln rum und haben scheu einem anderen menschen in die augen zu schauen (der mod) und fangen jeden satz mit ja " ja also *oberschenkel flopp* """hm hmmhh mmmh hhmm hmm""" und was du auch ganz krass gesportet hast war einfach IN DEN BODEN GUCKEN !


    wie gesagt ma obPROjeTEKtivTIL-haft


    also erzählt uns nich so viel von krass hin und her ;)

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorem ()


  • selbst im schlimmsten zustand würd mir son brainfuck nicht einfallen oO

  • Wie Thorem keine ahnung hat. :D Seele ist/war einer der besten leute bei Affenjungs! Menschlich und spielerisch gesehen... Bester Raid leader! :love:
    So was zu sagen von dir ist ziemlich dumm will dich mal im fernsehen sehen...



    Spast!!!! :fuck: