• TWBA ist unremixed halt totaler Mist, die Gruppe hätte besser daran getan mit DJ s
    zu arbeiten, die was von Remixsounds verstehen. So sind und bleiben sie Durchschnitt
    mit lahmen INDI Pop Sound, aber remixed wiederum sicht total gut anhören, weil die Lyrics #
    und Vocals sonst ganz gut kommen. TWBA ist ja auch nicht umsonst als Electro-Act angefangen.

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Ist das dein Deutsch in Schriftform oder Google Translate? Du widersprichst dir doch gleich schon wieder im nächsten-lassen wir es mal als Satz durchgehen-Satz. KA wer was auf die Meinung von nem Selbsterannten Mukke Guru gibt, der immer zu Uhrzeiten iwelchen Trance postet wenn andere Feiern. Na mach bitte weiterso und schreib etwas mehr, wenns so gewollt ist.

  • Es kann dir doch total egal sein, wie ich in leichter Schreibwut meine Kommentare zu Musikkünstlern
    oder allgemein zu Musik ablasse.Im Gegensatz zu deinem kleinen Deutschlehrerpost beziehe ich mich
    auf das Thema des Threads und geile mich nicht an allgemein verwendeten Denglisch-Begriffen auf.


    In meinem Post widerspreche ich mir auch nicht, weil The whitest Boy alive eine Band aus Berlin
    (Oh Gott bin ich nicht sogar Berliner?)ist und zu Urzeiten noch auf der Electro-Schiene gespielt
    haben und wenn du dir dann 1-2 Song von TWBA anhörst und dann nach entsprechenden Remixes
    bekannter oder minderbekannter DJ`s durchschaust merkt man das ihre Musik eigentlich an der
    seichten Machart der Indi-Pop-Richtung ziemlich vergeudet ist.


    und nu troll dich Spasti :love:

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Bzw, das mit der Maske war doch Sido?

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud