BC Schami Eindrücke

  • Würde mal gerne eure Erfahrungen mit verschiedenen Skillungen in der Beta erfahren :D


    Also ich habe angefangen mit mit elementar (was auch sonst).
    Es ist an sich ganz nett, der dmg ganz passabel aber eine reine Ele Skillung ist an sich für Arsch. Denke mal für PvP wird sich ne 40/0/21 Skillung durchsetzen da der instant durch nix zu ersetzen ist.
    Die neuen Talente sind arg schwach. Blitzüberladung procct nur einmal in der Stunde mit Glück, und das 3% crit totem... naja warten wir mal ab. Auch das Manareg talent scheint ganz gut gelungen zu sein. Denke mal das es im endgame an sie 70 mana/5 sek geben wird.


    Dann ab ich mich gestern mal der Nahkampfskillung zugewandt und ich muss sagen... WUSCH!!!
    Was ich da mit meinen ele Equip schon an den mobs raushaue macht mich schon so nen bisschen geil. Dazu ist es noch dick manasparend und denke mal zum leveln am besten geeignet.
    Im PvP wird dicherlich hier ne 21/40/0 oder ne 0/40/21 Skillung angebracht und das 41er talent mit der Schamanistischen Wut wohl erst im raid richtig zur Geltung kommt.


    Zum Healtree kann ich leider noch nix sagen aber da bin ich mal auf die anderen gespannt was die dazu sagen.

  • Also ich hab jetzt Elemental und Dual Wield/2h Enhancement getestet. Vom Killspeed nehmen sich beide auch mit Regpausen nix, wobei Dual Wield mal eine angenehme Abwechslung ist. Probleme gibt es, sobald man mehr als einen Gegner hat. Gegenheilen ist im Kampf kaum möglich und es läuft dann darauf hinaus, dass die Mobs schneller fallen müssen als man selbst.


    Beim Elemental-Tree ist Blitzüberladung ganz lustig und kann wohl auch mehrmals hintereinander proccen. Wobei das imho wahrscheinlich gefixt wird, wie damals der WF procc. Ich denke mal mit Lvl 70 wird es erst richtig eine Option mit 41/0/20 (PvE) oder 40/0/21(PvP).


    Der Dual Wield Specc hat irgendwie richtig Flair beim Schamanen. Ich gehe atm mit kaum AP in den Kampf, setzt mir auch beim grinden Agi/Str und wenn dann das erste mal Flurry+entfesselte Wut procct gehts richtig ab. Zwar reicht es nicht ansatzweise mit schamanistische Wut meinen Mamaverbrauch zu decken. Aber das kann ja vielleicht noch werden. Wenn ich 62 bin werde ich auf jeden Fall mal 0/40/13 ( Weisheit der Natur) testen und verspreche mir nochmal einen guten Boost.


    Ansonsten ist es generell so, dass man sehr schnell durch Quests und Instanzen ein recht gutes Ele/Enh Equip zusammenbasteln kann.

  • ne erfahrung von schicker haette mich mal interessiert da ihr ja beide soweit ich weiss nicht wirklich ein enhancer equip sondern eher ein hybrid gear besitzt. ansonnsten würd ich mir auch gerne mal eure chars ausleihen HEHE :P